PM International auf Platz 41 unter den TOP 100 Direct Selling Companies

PM-International-DSN-100-2017

Mit einem Umsatz in Höhe von 460 Millionen Dollar in 2016 hat PM International den Platz 41 unter den TOP 100 Direct Selling Companies belegt und befindet sich wohl einziges deutsches Network-Marketing-Unternehmen auf dem Highway zur ersten Umsatzmilliarde.

Erste Umsatzmilliarde in 2020 möglich

In nur vier Jahren könnte es so weit sein, denn das 1993 von Rolf Sorg gegründete Unternehmen, konnte in 2016 mit einer Wachstumsrate von knapp über 30 Prozent gegenüber dem Geschäftsjahr 2015 aufwarten und legte vom Umsatz her um 110 Millionen Dollar von 350 Millionen in 2015 auf 460 Millionen Dollar Umsatz in 2016 zu. Bei einem durchschnittlichen jährlichen Umsatzwachstum in Höhe von 22 Prozent, beginnend ab 2017, könnte PM-International laut MLM WORLDWIDE Prognose, erstmalig in der Firmengeschichte in 2020 einen Umsatz in Höhe von 1,019 Milliarden Dollar erzielen.

Kumulierter Umsatz von 2010 bis 2016 betrug 2,1 Milliarden Dollar

Alleine von 2010 bis 2016 betrug der kumulierte Umsatz des Unternehmens rund 2,1 Milliarden Dollar. Von 2010 bis 2016 betrug das Wachstum 112 Prozent, was einer jährlich durchschnittlichen Wachstumsrate von 18,66 Prozent in der Vergangenheit entspricht. Heute ist das Unternehmen aus Speyer auf Momentumkurs und insofern ist eine jährliche Wachstumsprognose für die nächsten vier Jahre mit 22 Prozent konservativ und realistisch angesetzt.

Umsatzzahlen in Millionen Dollar von 2011 bis 2016 

Copyright: MLM Worldwide I

Internationales Ranking unter den TOP 100 Direct Selling Unternehmen

 

Hier geht es zum Unternehmensprofil