PM International veröffentlicht TOP 25 WORLDWIDE für Juni 2017

PM-International-Top-25-Worldwide-Juni-2017

Das MLM-Unternehmen PM International hat die WORLDWIDE TOP 25 für den Monat Juni 2017 veröffentlicht. Erstmalig taucht hier der Titel „Gold Champion´s League“ auf, eine Qualifikationsstufe, die bislang noch niemand im Unternehmen erreichen konnte.

Die ersten drei Positionierungen im weltweiten Ranking für den Juni 2017 belegen somit Joachim Heberlein, gefolgt von Carsten Ledulé und Marcel Dezsö.

PM International auf dem Weg zur Umsatzmilliarde

Mit einem Umsatz in Höhe von 460 Millionen Dollar in 2016 hat PM International den Platz 41 unter den TOP 100 Direct Selling Companies belegt. In 2017 könnte der Umsatz erstmalig weit über 500 Milliarden Dollar liegen.

Joachim Heberlein steigt in „Gold Champions League“ auf

PM-International-Rolf-Sorg-Joachim-Heberlein-Vicky-Sorg-Gold-Champions-League

Eine ganz besondere Premiere gab es auf dem World Management Congress 2017. Als erster Vertriebspartner seit der Unternehmensgründung qualifizierte sich Joachim Heberlein zur Gold Champions League, der mit seinem Team absolute Umsatzrekorde aufgestellt hat.

>> Hier geht es zur MLM WORLDWIDE (16.01.2017) Umsatzprognose von 2017 bis 2020

Hier geht es zum Unternehmensprofil