Prodigy-5 wird zum nächsten ForeverGreen „Millionenseller“

forevergreen-prodigy-5-balamurali-ambati

Die Markteinführung des neuen  „All-In-One Nutrition-Produktes“ Prodigy-5, das exklusiv von dem renommierten Wissenschaftler Dr. Balamurali Ambati für ForeverGreen entwickelt wurde, scheint aus dem Stand heraus ein voller Erfolg zu sein.

Am 30. November gab ForeverGreen bekannt, das für Prodigy-5 Vorbestellungen in einer Höhe von rund 1,9 Millionen Dollar vorliegen, die jetzt weltweit ausgeliefert werden. Erste Lieferungen sind bereits in Deutschland und Österreich eingetroffen.

Ron Williams, CEO von ForeverGreen, setzt damit wieder auf das bewährte „Envelope-Business“, mit dem bereits in der Vergangenheit hohe Wachstumsraten erzielt werden konnten.

In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2016 konnte ForeverGreen bislang einen Umsatz in Höhe von knapp über 31 Millionen Dollar erzielen, der sich bis zum Jahresende auf 40 bis 45 Millionen Dollar steigern könnte.

Neben den PowerStrips, von denen bereits 40 Millionen Einheiten bis Augst 2016 verkauft wurden, könnte sich Prodigy-5 zum nächsten globalen „Millionenseller“ des Unternehmens entwickeln.

Hier geht es zum Unternehmensprofil