Promi-Trainer Ralf Ohrmann wird Markenbotschafter von hajoona

Neuer hajoona Markenbotschafter Ralf Ohrmann

Ralf Ohrmann ist Personal Fitness Trainer für Prominente und Profisportler, Berater von Fußball Nationalspielern, Athletiktrainer in der 1. Fußball Bundesliga, Ernährungscoach, Buchautor sowie Radio- und TV-Experte. Erst vor Kurzem veröffentlichte Ralf Ohrmann sein neustes Buch „20 to Shape“, das für ganzheitliches, funktionelles und natürliches Training steht.

Gesunde Ernährung und Bewegung gehören zusammen.

Fitness Experte und Ernährungscoach Ralf Ohrmann hat mit hajoona eine Vereinbarung für eine enge Zusammenarbeit abschlossen. Dabei wird Ralf Ohrmann ab sofort als Markenbotschafter für die hajoona-Produkte auftreten, die die Gesundheit durch eine nachhaltige, natürliche Nahrungsergänzung unterstützen.

Ohrmann probierte die Produkte von hajoona selbst aus, empfahl sie seinen Klienten und baute sie in seinen empfohlenen Ernährungsplan ein. „hajoona trifft mit der Kombination aus entgiften, vitaminisieren und vitalisieren einerseits und Darmsanierung andererseits zu 100% den Zahn der Zeit und der Ernährungsproblematik unserer Gesellschaft!“, bestätigt Ohrmann.

hajoona bietet eine natürliche Nahrungsergänzung, die das Durchhaltevermögen und die Trainingserfolge unterstützen können. Sie basieren auf hochwertigsten pflanzlichen Zutaten, sind vegan und stehen auf der Kölner Liste für Doping freie Nahrungsergänzungsmittel.

Ohrmann steht für Nachhaltigkeit, Ausdauer und Zielstrebigkeit

Ralf Ohrmann wird ab sofort auf Veranstaltungen, in Werbematerialien, in den sozialen Netzwerken und bei weiteren Gelegenheiten die Produkte von hajoona öffentlich repräsentieren. Die hajoona Gesellschafter Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow freuen sich über eine weitere Etappe der Zusammenarbeit mit Ralf Ohrmann. „Ralf Ohrmann passt gut zu unserem Team und den hajoona Werten.

Genau wie die Führungskräfte bei hajoona, fungiert Ralf Ohrmann als Vorbild und steht absolut authentisch hinter dem, was er sagt. Er lebt seine eigene Philosophie, steht für Nachhaltigkeit, Ausdauer und Zielstrebigkeit.“, sagt Dirk Jakob und ist sich sicher, dass der angestrebte Image-Transfer für beide Seiten eine hervorragende Ergänzung darstellt.

Foto: Copyright Ralf Ohrmann / Komposition MLM Worldwide

Hier geht es zum Unternehmensprofil