Kanaway-Randy-und-Samantha-Schroeder

Randy und Samantha Schroeder auf Erfolgskurs mit Kannaway

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Kanaway-Randy-und-Samantha-Schroeder
Randy und Samantha Schroeder bei Kannaway auf Erfolgskurs

Am 4. August 2017 gab Kannaway, eine Tochtergesellschaft der Medical Marijuana, Inc. (OTC: MJNA) bekannt, dass sich Samantha und Randy Schroeder für die Karriereposition zum International Director qualifiziert haben. CEO von Kannaway ist Blake Schroeder.

Um diese Position zu erreichen, ist ein monatlicher Umsatz mit dem Team in Höhe von rund 240.000 Dollar erforderlich. Bislang hat es erst ein weiterer Brand Ambassador des Unternehmens geschafft, sich ebenfalls diese Position zu qualifizieren. Die höchste Karrierestufe bei Kannaway ist der Crown Ambassador.

Der MLM-Topleader und Multimillionär Randy Schroeder ist seit 1990 im Network Marketing tätig und ist im Juni 2016 bei Kannaway gestartet, dem ersten Unternehmen weltweit, das Produkte auf der Basis von Hanf im Network Marketing vermarktet.

Europäische Expansion hat begonnen

Kannaway-Alex-Grapov-nternational-Vice-President-der-Medical-Marijuana

Wer sich für die Produkte des Unternehmens interessiert, sollte sich schnell positionieren, denn das Unternehmen aus den USA scheint hinter den Kulissen bereits die europäische Expansion voranzutreiben.

Am 22. Mai 2017 gab die Medical Marijuana, Inc. die Ernennung von Alex Grapov zum „International Vice President“ des Unternehmens bekannt, der sich verstärkt um die Eröffnung der Tochtergesellschaft Kannaway Europe kümmern wird, die im letzten Quartal 2017 in Europa an den Start gehen soll.

Erst vor kurzem wurde Jakub Duda zum „Operations Director“ von Kannaway in Europa ernannt wurde. Alex Grapov war in der Vergangenheit für MonaVie und danach für das MLM-Unternehmen Jeunesse Global tätig

Karrierestufen von Kannaway im Überblick

  • Director
  • Senior Director
  • Executive Director
  • Area Director
  • Regional Director
  • National Director
  • International Director
  • Vice Presidential Director
  • Presidential Director
  • Crown Ambassador

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-udj3uh‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren