Randy und Samantha Schroeder erste »Crown Ambassador Elite« bei Kannaway

Kannaway-Samantha-und-Randy-Schroeder-Crown-Ambassador-Elite

Kannaway I Samantha und Randy Schroeder erste »Crown Ambassador Elite« des Unternehmens

Erstmalig in der noch jungen Geschichte von Kannaway kann das Unternehmen die Qualifikation eines »Brand Ambassadors« zum »Crown Ambassador Elite« feiern. Randy und Samantha Schroeder sind die ersten Vertriebspartner von Kannaway, die diese Karrierestufe erreichen konnten. Die höchste Karriereposition bei Kannaway ist die des »Double Crown Ambassador Elite«, dessen Erreichung in 2018 geplant ist, so MLM-Multimillionär Schroeder.

Erste Kannaway-Pioniere starteten in Deutschland durch

Ende 2017 fanden die ersten Roadshows mit Randy Schroeder, Alex Grapov und Juraj Mojzis in Europa statt. Erste Führungskräfte haben sich bereits herauskristallisiert und auch in Deutschland und Österreich nimmt Kannaway mittlerweile Tempo auf, da die Hanföl-Produkte auf ein äußerst hohes Interesse stoßen und echte Alleinstellungsmerkmale besitzen.

Im Januar 2018 konnte sich auch Juraj Mojzis zum ersten »Vice Presidential Director« in Europa qualifizieren. „In Deutschland und Österreich herrscht Aufbruchstimmung“, so Mojzis, der aus der Vergangenheit zahlreiche Topleader anderer Unternehmen aus der Branche kennt und derzeitig sein Kontaktnetzwerk intensiv aktiviert.

Kannaway-Juraj-Mojzis-2018

Kannaway I Juraj Mojzis konnte sich im Januar 2018 zum ersten »Vice Presidential Director« in Europa qualifizieren

Erst am 6. Dezember 2017 gab die Medical Marijuana, Inc. bekannt, dass das Tochterunternehmen Kannaway nach einer Vorbereitungszeit von rund sechs Monaten nun offiziell den europäischen Markt eröffnet hat. Ein idealer Zeitpunkt für Network-Marketing-Pioniere, die einen völlig neuen Markt erschließen wollen.

Erste Europa-Convention findet in Prag statt

Am 5. Mai 2018 findet in Prag die erste Europa-Convention von Kannaway statt, auf die momentan alle „Pioniere“ des Unternehmens hinarbeiten, denn ab diesem Zeitpunkt dürfte die eigentliche, große Expansionsoffensive des Unternehmens innerhalb der EU beginnen.

Wer sich für einen Start bei Kannaway interessiert, der sollte sich das Datum der Convention notieren, denn mit Kannaway President Brad Tayles, Vice President Alex Grapov und dem CEO der Medical Marijuana, Inc, Dr. Stuart Titus und Blake Schroeder ist das gesamte Management des Unternehmens direkt vor Ort, um Informationen aus erster Hand zu liefern.

Kannaway-Dr.-Stuart-Titus-und-Blake-Schroeder

Kannaway I v. l. Blake Schroeder und Dr. Stuart Titus

Kannaway bietet Anti-Aging-Produkte, Hautpflegeprodukte, Nahrungsergänzungen, Kosmetikprodukte und ein Programm zur Gewichtsreduzierung an. Die Produktpalette des Unternehmens basiert auf extrahiertem Hanföl und zahlreichen exotischen Inhaltsstoffen, die in der Bibong Formel zusammengefasst sind, einer Kombination aus zahlreichen Kräutern, die in der koreanischen Heilkunde seit Jahrhunderten verwendet werden.

Die Muttergesellschaft von Kannaway ist die Medical Mariuana. Inc., ein an der Börse notiertes Unternehmen.  Kannaway wurde 2013 in Kalifornien gegründet und im Januar 2015 von der Medical Marijuana Inc. übernommen. CEO der Medical Marijuana, Inc. ist Dr. Stuart W. Titus.

Hier geht es zum Unternehmensprofil