Ricardo Freire: „Hören Sie nicht auf Traumdiebe!“

MLM-Topleader-Ricardo-Freire

Ricardo Freire hat im Alter von 27 Jahren Network Marketing kennengelernt und hat sich nebenberuflich in nur vier Monaten für die höchste Karriereposition in dem Network Marketing Unternehmen qualifiziert, für das er tätig ist. Disziplin, Präzision und Lernbereitschaft gehören zu seinen größten Stärken und diese Eigenschaften haben ihn zu einem absoluten MLM-Topleader in der Branche heranwachsen lassen.

Business-Tipps von Ricardo Freire

Vergesse niemals was Du wert bist und welche außergewöhnlichen Fähigkeiten in Dir stecken! Es gibt Stimmen, die Dir manchmal was anderes sagen! Sie sind vollkommen falsch aber dennoch da!

Lasse Dir von niemandem vorschreiben, was Du kannst oder nicht kannst! Wenn Du einen Traum hast, habe den Mut daran zu glauben und dafür zu arbeiten. Wenn Dir jemand sagt, Network Marketing funktioniert nicht, zeige ihm das es funktioniert!

Als im Alter von 27 Jahren in nur 4 Monaten nebenberuflich den damals höchsten Rang meiner Company erreichte und damit alle Rekorde brach, glaubten nicht viele an mich.

Ich wurde anfangs oft belächelt und hörte immer wieder:

  • Du hast doch keine Erfahrung im MLM!
  • Du bist noch viel zu jung!
  • So gut wie keiner schafft das!
  • Komm wieder, wenn du erfolgreich bist“

Diese Stimmen haben mich motiviert, das Gegenteil zu beweisen! Bevor Du auf diese Stimmen, Meinungen,Vorurteile und Traumdiebe hörst, konzentriere Dich auf Deine eigene innere Stimme. Sie zeigt Dir den Weg zum Erfolg!

Höre niemals auf die Traumdiebe, die immer dann auftauchen, wenn jemand an sich selbst und den eigenen Erfolg glaubt. Der Traumdieb liebt die Mittelmäßigkeit und ist immer der Gegenspieler des Erfolges.

Bleibe Deinen Träumen und Visionen treu, denn nur dann, kannst Du irgendwann das Leben leben, was Du Dir wünscht

Ricardo Freire I Lissabon I Portugal 14.01.2017