Rolf Sorg trifft Doug DeVos

wfdsa-rolf-sorg-und-doug-devos

Die World Federation of Direct Selling Associations (WFDSA) ist der weltweit wohl mächtigste Verband, der sich für die Interessen von Direktvertriebsunternehmen einsetzt und entsprechende Lobbyarbeit in Washington  betreibt.

Webinaris
Klick Tipp

Im November 2016 wurde Rolf Sorg, Gründer von PM International, in den WFDSA CEO Counsel des weltweiten Dachverbandes aufgenommen und konnte sich im Rahmen der Veranstaltung in den USA mit Doug DeVos, dem Chairman der WFDSA austauschen, der auch gleichzeitig CEO von Amway, dem größten Direktvertriebsunternehmen weltweit ist.

Einmal jährlich veröffentlicht die WFDSA wichtige weltweite Umsatzkennzahlen, aus denen sich diverse Trends ablesen lassen. Das erzielte Umsatzvolumen im Direct Selling betrug laut WFDSA rund 183,729 Milliarden Dollar in 2015. Offiziell sollen weltweit über 103 Millionen Geschäftspartner im Direktvertrieb oder Multi Level Marketing tätig sein.

Die PM International AG wurde 1993 von Rolf Sorg in Speyer gegründet und zählt heute zu den umsatzstärksten MLM-Unternehmen weltweit. Zu den bekanntesten Marken des Unternehmens zählen Fit-Line© und BeautyLine©. International rangiert PM-International, ermittelt durch „DSN Global 100“, unter den 50 umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen der Welt.

Alle Länder im Überblick

Hier geht es zum Unternehmensprofil von PM