ForeverGreen-Ron-Williams-CEO-2017

Ron Williams nicht mehr CEO von ForeverGreen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

ForeverGreen-Ron-Williams-CEO-2017

Am 29.April 2017 gab das börsennotierte MLM-Unternehmen ForeverGreen einen Wechsel in der Führungsspitze bekannt. Mit sofortiger Wirkung ist Rick Redford neuer CEO des Unternehmens, eine Schlüsselposition, die zuvor von Ron Williams besetzt wurde, der das Amt bereits im Q4 2016 übergab.

Ron Williams, der das Unternehmen ForeverGreen 2004 gründete, bleibt jedoch Mitglied des „Board of Directors“.  Das Unternehmen befindet sich in einer Restrukturierungsphase, was sich zum einen in der Straffung und Neuausrichtung des Sortimentes zeigt und andererseits in einer massiven Kostenreduzierung.

Der Umsatz von ForeverGreen betrug in 2016 rund 40,28 Millionen Dollar, was einem Umsatzrückgang in Höhe von 40 Prozent gegenüber 2015 entspricht. Hier lag der Umsatz bei 67,1 Millionen Dollar.

Massive Umstellung auf „Global Xpress Envelope Model“

In 2016 wurden rund 64 Prozent aller Umsätze mit dem „Global Xpress Envelope Model“ erzielt, wozu auch die Flaggschiffprodukte PowerStrips, SolarStrips, BeautyStrips und Prodigy-5 gehören. Eine weitere Umstellung auf das „Envelope-Model“ für FrequenSea, AIM, Pulse-8 und KetonX soll ebenfalls in der Planung sein.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-iauhte‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren