Nerium-International-Jeff-Olson-Deutschland-2017

Rund 10.000 Vertriebspartner von Nerium auf Event in St.Louis

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Vom 20. bis zum 22. Juli 2017 fand in der Kongresshalle von St. Louis, mitten im Herzen der Südstaaten, ein Großevent von Nerium International mit knapp 10.000 Vertriebspartnern statt. Das Anti-Aging-Unternehmen aus Texas setzt jetzt auf die weltweite Expansion und hat dabei auch Europa fest im Visier.

Nerium startet jetzt in Europa

Knapp 8,3 Millionen Dollar spült so ein Großevent in die Kassen der Kämmerer von St. Louis, berichtet die Wirtschaftspresse. Die knapp 10.000 Vertriebspartner des Unternehmens, das momentan in den USA, Kanada, Mexiko, Südkorea, Japan, Australien, Neuseeland, Hongkong und Kolumbien tätig ist, können sich jetzt auf die Europa-Offensive freuen, wie auf dem Event bekannt gegeben wurde.

Nerium International wurde am 29. August 2011 von Jeff Olson gegründet und konnte in den letzten fünf Jahren einen kumulierten Umsatz in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar erzielen. Der Anti-Aging-Gigant gilt als direkter Konkurrent von Jeunesse Global, was die Positionierung am Markt betrifft.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren