Sabine Kretz neue Silberpräsidentin bei hajoona

hajoona-sabine-kretz

Das MLM-Unternehmen hajoona wurde 2013 in Heidelberg von Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakov gegründet und vertreibt mit großem Erfolg hochwertige Nahrungsergänzungen.

Webinaris
Klick Tipp

Mit Sabine Kretz hat sich nunmehr die dritte „Powerfrau“ innerhalb des Unternehmens auf der Karriereleiter zur Silberpräsidentin qualifiziert und dass, obwohl sie bis vor zwölf Monaten noch nie zuvor mit Network Marketing in Berührung kam.

Vertriebspartner des Unternehmens können auf ein umfangreiches und kostenloses Trainingsprogramm zurückgreifen, dass eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung des Einzelnen fördert und die Basics im Network Marketing aufzeigt.

Sabine Kretz ist 52 Jahre jung, sie hat eine Tochter, einen Sohn und wohnt gemeinsam mit Jürgen Klaus Schwinger in Baden-Württemberg.

Hier geht es zum Unternehmensprofil