Sabine Walter I Pippa & Jean

Kontaktdaten: Sabine Walter I Pippa & Jean

Adresse: Herrsching I Germany

Mobil: +49 179 464 7812 

Website: www.sabinewalter.com

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Impressionen

About

Sabine Walter ist von der ersten Minute an im größten Nr. 1 Team von PIPPA&JEAN weltweit und in diesem Führungsteam hat sie in den letzten 3 Jahren Konzepte und Trainings mit entwickelt, mit denen neuen Teampartnern eine Blaupause für Ihr Business an die Hand gegeben wird, die es Ihnen noch leichter macht, ein erfolgreiches und grosses Geschäft aufzubauen. Darüber hinaus gehört Sie zu den Top 10 Führungskräften von PIPPA&JEAN und hat sich in den letzten 3 Jahren ein großes Team und ein überdurchschnittliches stabiles Einkommen aufgebaut und ihren Jahresumsatz im letzten Jahr verdoppelt.

Weiblichkeit braucht mehr Gesicht auch im Business.

Ich war schon immer neugierig, warum Menschen so sind, wie sie sind, was sie antreibt und bewegt. Darum habe ich mich lange auch intensiv mit mir selber auseinandergesetzt. Im September 2005 bekam das Thema Zeit eine ganz neue Dimension für mich: Bei mir wurde Brustkrebs diagnostiziert. Das hat mich wachgerüttelt. Denn stärker als die Angst vor dem Tod war die Angst, am Ende meines Lebens sagen zu müssen ‚ach, hätte ich doch…’. Mir wurde klar, dass auch ich nicht das Leben lebte, das ich am liebsten leben würde, dass auch ich viel zu wenig von den Dingen tat, die mir am Herzen liegen. Sobald ich wieder gesund war, habe ich also gehandelt, meinen Job als Sprachheilpädagogin gekündigt, meine Ausbildung als Leadership Coach fortgeführt und mich als Tanztherapeutin selbstständig gemacht.

Jede hat einen einzigartigen Diamanten in sich,

der nur wiederentdeckt, poliert und zum Strahlen gebracht werden will. Dabei unterstütze ich Frauen. Dafür ist es notwendig, seiner Intuition zu vertrauen und Gewohntes loszulassen oder zu verändern. Das ging mir genauso, als ich das erste Mal am Ammersee war. Dort erlebte ich plötzlich das tiefe Gefühl: Hier gehöre ich hin. Ohne soziale Kontakte, ohne Kunden und ohne einen genauen Plan verließ ich Köln und siedelte kurzentschlossen um. Hier lernte ich auch meine Sponsorin kennen, die mir begeistert von PIPPA&JEAN erzählte. Ich war zunächst skeptisch – für eine ‚Schmucktante’ fühlte ich mich dann doch überqualifiziert.

Bis mir klar wurde, dass die Social Selling Community genau das Vehikel ist, das ich brauchte, um mit vielen unterschiedlichen Frauen in Kontakt zu kommen und mit ihnen gemeinsam etwas Grosses zu bewegen und aufzubauen. Auch der Schmuck von PIPPA&JEAN spielt dabei eine wichtige Rolle, denn er ist das schnellste Coaching der Welt mit einer sichtbaren Transformation in sekundenschnelle. Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, dass Frauen Werte wie Selbstliebe, Intuition, Neugierde, Verantwortlichkeit, Lockerlassen, Gesundheit, Freude, Leichtigkeit und inneren Frieden wieder für sich selbst entdecken. Frauen brauchen einfach andere Dinge, um glücklich und erfüllt zu leben. In den Adern ihres Erfolgs schlagen Liebe und Herz. Darum braucht Weiblichkeit mehr Gesicht, nicht nur im Business.

Rückblickend war meine Erkrankung die Chance, mich und mein Leben neu zu erfinden.

Mein Vision ist es, gemeinsam mit meinem internationalen Team weltweit an wunderschönen Orten dieser Welt Frauen dabei zu unterstützen, mit allen Facetten ihrer Weiblichkeit sichtbar zu werden, beruflich und privat.  Kurzum: die beste Version ihrer selbst zu leben.Das Leben findet immer jetzt statt und ist bereits im vollen Gange.Wir müssen uns lediglich entscheiden, welche Rolle wir darin spielen wollen. Hauptdarstellerin oder Statistin? Profi oder Laie?

Ich habe mich entschieden.

Videos I Pippa & Jean

Jetzt Kontakt mit Sabine Walter aufnehmen