Sandra Schwalm hat in 13 Monaten 100.000 €uro mit Juchheim Cosmetics verdient!

Juchheim-Cosmetics-Sandra-Schwalm

Im Network Marketing werden täglich neue Erfolgsgeschichten geschrieben und auch für Sandra Schwalm hat sich mit dem Einstieg als Vertriebspartnerin bei Dr. Juchheim Cosmetics einiges im Leben verändert. In nur 13 Monaten seit dem Start im September 2015 hat sie kumuliert rund 100.000 Euro mit Juchheim Cosmetics verdient.

Von der Rechtsanwaltsfachangestellten zur Nageldesignerin

Der berufliche Werdegang von Sandra Schwalm begann mit einer Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, ein Beruf, den sie viele Jahre lang hauptberuflich ausübte. Allerdings reichte das Einkommen oft nicht aus, um die Familie über den Monat zu bringen.

Sandra Schwalm: „Ich war von Anfang an bestrebt etwas zu finden, bei dem ich selbst über meine Zeit bestimmen kann und auch aufgrund meiner Fähigkeiten entsprechend bezahlt werde. Meine Erfüllung fand ich dann vor einigen Jahren in einem Nagelstudio.“

Nun war sie endlich ihre eigene Chefin. Selbstständig und kreativ konnte Sandra Schwalm sich innerhalb kürzester Zeit einen großen Kundenstamm aufbauen. Sandra Schwalm: „Ich kann schon sagen, dass ich erfolgreich in dem war, was ich da tat.

Leider ist man auch in diesem Beruf Sklave seiner Öffnungszeiten und im Falle von Krankheit oder Urlaub hat man als normaler Selbstständiger kein Einkommen beziehungsweise muss sich sehr teuer absichern.“

„Ich bin unendlich dankbar, diese Chance in meinem Leben ergriffen zu haben“

Über das Nagelstudio lernte sie im August 2015 Dr. Juchheim Cosmetics kennen. „Seit über 10 Jahren ist Schönheit mein Beruf, aber noch nie hatte ich eine Kosmetiklinie kennengelernt, die in unter 5 Minuten einen Soforteffekt erzielt, der auf Dauer hält. Schon nach der ersten Anwendung von ByeByeCellulite war für mich klar, dass dieses Geschäft meine große Chance ist“, so Sandra Schwalm.

„Ich begann meine eigenen Vorher-Nachher Fotos zu versenden und erlebte zum ersten Mal in meinem Leben, wie es ist, fast minütlich Geld zu verdienen. Über mein Nagelstudio und die Freude an den Produkten, begann ich zusammen mit meinen Kundinnen, den Falten und der Cellulite den Kampf anzusagen. Es entstanden unendlich viele Vorher-Nachher-Fotos, die wir anschließend wieder auf Facebook teilten.“

Geld verdienen mit Soforteffekt

Nicht nur die Anwendung der Produkte hatte eine Sofortwirkung bei den Kunden, sondern auch innerhalb kürzester Zeit betrug das monatliche Einkommen von Sandra Schwalm über 10.000 Euro. Nach nur 11 Monaten erreichte sie die höchste Karriereposition bei Juchheim Cosmetics mit dem Titel „President´s Team Member“.

Mittlerweise sind rund 2.500 Partner im Team von Sandra Schwalm tätig, obwohl sie nie zuvor etwas mit Network Marketing zu tun hatte. Aus dem ehemaligen Nagelstudio ist heute ein Effektkosmetik-Showroom geworden, wo die Produkte ausprobiert werden können und ein idealer Ort an dem Geschäftspräsentationen abgehalten werden.

Das monatliche Einkommen entwickelt sich kontinuierlich nach oben und liegt heute bei weit über 20.000 Euro monatlich. Im Team sind nicht nur zahlreiche neue Führungskräfte entstanden, sondern bereits auch ein weiteres „President´s Team Member“.

An der Arbeitsweise hat Sandra Schwalm nichts verändert und hält alles einfach und duplizierbar.

Sandra Schwalm: „Das Geschäft ist so einfach. Vorher-Foto machen! Produkt auftragen! Nachher-Foto machen! Wow-Effekt feiern, das war´s! Immer auf Menschen zugehen, ständig über die Produkte reden und natürlich selbst benutzen, die eigene Begeisterung teilen und immer die Kamera im Anschlag haben.“

Hier geht es zum Profil