Simeon Wilhelm legt Schnellstart bei Verway hin

Verway-Simeon-Wilhelm

Verway I Simeon Wilhelm (links) legt Blitzstart mit Verway hin

Simeon Wilhelm ist seit 2010 im Network Marketing tätig und hat in den letzten sieben Jahren Höhen und Tiefen als Networker erlebt. Als er davon hörte, dass Ilhan Dogan mit seinem neuen Network-Marketing-Unternehmen Verway an den Start gehen würde, fiel die Entscheidung sich ganz am Anfang zu positionieren, um den größtmöglichen „Stunde-Null-Effekt“ zu erzielen.

Komplette Vertriebsorganisation über das Internet aufgebaut

Die Pionierarbeit hat sich gelohnt. Gestartet ist Simeon Wilhelm am 20.7.2017 und konnte durch ein gut positioniertes Internetmarketing bereits in nur zwei Monaten rund 2.700 vorregistrierte Partner gewinnen und das so gut wie nur über das Internet.

Logischerweise startet nicht jeder durch, der sich automatisch über das Internet registriert, aber die letztendliche Einstiegsquote kann sich durchaus sehen lassen und hat den Internetmarketer zum neuen » Shootingstar « bei Verway werden lassen.

Aus rund 45 eigenen Erstlinien ist seit dem offiziellen Start am 4.11.2017 bis zum 28.11.2017 innerhalb kürzester Zeit eine Vertriebsorganisation von rund 920 aktiven Partnern entstanden und das Einkommen könnte sich bereits im ersten Monat bei schätzungsweise 7.000 bis 9.000 Euro einpendeln.

Simeon Wilhelm: „MLM lernte ich im Jahre 2010 kennen. Zum derzeitigen Zeitpunkt war ich in der Ausbildung zum Verfahrensmechaniker in der Kunststoff- und Kautschuktechnik. Das Konzept Network Marketing hatte mich sofort begeistert, jedoch war es der klassische Direktkontakt, der mich nicht wirklich ansprach.

Schnell suchte ich Methoden zur Partnergenerierung über das Internet und befasste mich intensiv damit. Und für mich war von Anfang an klar, ich mache so lange weiter, bis ich weiß, wie es richtig geht.

Im Internet erreicht man in der heutigen Zeit die meisten Menschen. Genau dort muss man sich platzieren und dem Team zeigen, wie die eigene Online-Partnergewinnung stattfinden muss.“

Das Network-Marketing-Unternehmen Verway hat seinen Sitz in der Schweiz und wurde von Ilhan Dogan gegründet. CEO des Unternehmens ist Wouter J. Peters, zum Vertriebsleiter wurde Andreas Lücking ernennt.

Verway vermarket Produkte aus den Bereichen Beauty, Wellness, Health und Home Living.

Hier geht es zum Unternehmensprofil