Stephanie Gitzelmann I Moringa Life

Kontaktdaten: Stephanie Gitzelmann

Adresse: Oetwil am See I Schweiz

Telefon: +41 788 98 23 00

Mobil: +41 788 98 23 00

Website: Hier geht es zur Website

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Stephanie Gitzelmann I UNITED STATES

Hier geht es zum Bericht: 45.000 Euro mit Moringa Life in einem Monat verdient

Mein Name ist Stephanie Gitzelmann ich bin 49 Jahre und Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern.
Durch eine seltene genetische Erkrankung war es mir in der Vergangenheit nicht möglich mir und meinen Kindern eine finanzielle Sicherheit zu geben.

Die Ärzte gaben meine Behandlungen auf und ich wurde als unheilbar abgestempelt. Die vielen Investitionen in Medikamenten und Behandlungen sowie etlichen Rhea-Aufenthalten kosteten mich meine letzten Ersparnisse aber Gesund war ich bislang nicht.

Zum Schluss wurde mir gesagt:“ Sie müssen akzeptieren dass sie an einer unheilbaren Krankheit leiden und ihr restliches Leben im Rollstuhl verbringen müssen.

Gedrückt kam ich nach Hause, verkaufte mein Auto, mein Fahrrad um dieses in einen modernen Rollstuhl zu investieren.

Doch dieser Anblick lies mich erstarren, so sah nicht meine Zukunft und schon gar nicht mein Leben aus.
Was würden sich meine Kinder denken? Ich kann mich so nicht in der Schule blicken lassen.

Ich musste was ändern, aber was?!

Eines Tages sties ich auf Moringa – Moringa Life

Natürlich habe ich all die Jahre etliche Sachen ausprobiert um meiner Gesundheit auf den Sprung zu helfen aber Moringa ist für mich bis heute mein Lebensretter Physisch und Psychisch „ a la bonheure“

Ich probierte die Produkte, nach einiger Zeit merkte ich wie sich mein Körper von innen heraus veränderte. Ich war nicht geheilt oder konnte normal laufen aber ich spürte, dass sich etwas in mir veränderte.

An manchen Tagen wo ich meine Schübe hatte und im Rollstuhl saß, merkte ich wie die Nervenbahnen arbeiteten obwohl sie eigentlich einen Stillstand hatten.

Da natürlich durch die Krankheit finanzielle Engpässe zum Alltag gehörten, konnte ich durch Moringa Life endlich etwas mit 1000% Leidenschaft ausüben.

Ich fühle mich einfach wohl in dieser jungen dynamischen einzigartigen MLM Firma – Moringa Life tätig zu sein.

Diese Energie und Zielstrebigkeit die wir bei Moringa Life haben ist genau mein Ding und hat mir Psychisch, Mental und vor allem finanziell sehr geholfen.

Da ich ein Kämpfer bin und noch vieles erreichen werde, passe ich genau hier hin.
In diesem Sinne möchte ich mich bei Herrn Bernhard Würfler, Inhaber der Moringa Life, Mentor und Freund danken, dass ich diese Chance egal wie man aussieht, welche Rasse, welche Krankheit oder Macken man hat dazu gehören darf.

Never give up….live your life….with Moringa Life

Stephanie Gitzelmann

Jetzt Kontakt mit Stephanie Gitzelmann aufnehmen