Moringa-Life-Stephanie-Gitzelmann

Stephanie Gitzelmann verdient 21.388 Euro in einer Woche mit Moringa Life

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Moringa-Life-Stephanie-Gitzelmann

Bislang hat das Unternehmen Moringa Life, das im Juli 2015 in Österreich gegründet wurde, noch niemand so richtig am Markt wahrgenommen, was sich ab jetzt aber schlagartig ändern könnte, da die ersten Topverdiener zu entstehen scheinen.

Stephanie Gitzelmann, die aus der Schweiz kommt, war noch nie zuvor im Network Marketing tätig und gehört zu den Pionieren der ersten Stunde. Sie kam eigentlich über die Produkte zu Moringa Life, da ihr die Ärzte attestierten, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leiden würde und nun ihr restliches Leben im Rollstuhl verbringen müsse.

Nach zwölf Monaten könnte das Monatseinkommen erstmalig über 40.000 Euro liegen

Am 2. Juli 2015 unterschrieb sie den Beraterantrag bei Moringa Life und jetzt, ein Jahr später, haben sich nicht nur gesundheitliche Verbesserungen durch die Moringa-Produkte eingestellt, sondern erstmalig verdiente die sympathische Schweizerin innerhalb von nur einer Woche ( Wochenzyklus laut Karriereplan) exakt 21.388 Euro mit Moringa Life und qualifizierte sich im Juni 2016 auch noch für die Karrierestufe eines „Global Manager “, was dem momentan höchsten bislang erreichten Titel im Unternehmen entspricht. Nach zwölf Monaten Vorbereitung und harter Arbeit könnte sich das gesamte Monatseinkommen bei über 40.000 Euro einpendeln.

Stephanie Gitzelmann arbeitet international und hat Teams in der Schweiz, Österreich, Deutschland, England und Skandinavien aufgebaut. Ende des Jahres sollen die Kontakte in den USA akquiriert werden und auch der Qualifikationstitel eines „President“, auf der Moringa-Karriereleiter, scheint in greifbarer Nähe zu sein.

Die Moringa Live Trading GmbH wurde im Juli 2015 in Österreich gegründet und hat sich auf den Vertrieb mit Produkten auf der Basis von Moringa oleifera spezialisiert, der auch als „Baum des Lebens“ bekannt ist und ursprünglich aus Asien stammt.

Moringa Life könnte ein Geheimtipp für MLM-Pioniere sein!

Alle Produkte sind in der EU zugelassen und verfügen über die entsprechenden Zertifizierungen, insofern kann in ganz Europa das Geschäft aufgebaut werden. Das Unternehmen könnte für Pioniere und Führungskräfte aus der Branche interessant sein, die ein europäisches „Stunde-Null-Unternehmen“ suchen, das handfeste Produkte anbietet, die sich vermarkten lassen und mit denen Kunden gewonnen werden können.

Das Unternehmen Moringa Life bietet bereits zahlreiche Produkte, wie Moringa-Blattpulver-Kapseln, Moringa-Blattpulver-Pellets, sowie einen Energydrink mit Cranberry und Granatapfel auf der Basis von Moringa an. Weiterhin sind zahlreiche Teesorten mit Moringa oleifera und ein „Black Coffee“ mit Moringa im Sortiment.

Da für die Produkte Moringa oleifera aus Afrika verwendet wird, hat sich eine Kooperation mit dem König von Ghana, Céphas Bansah, ergeben, unter dessen Aufsicht der Aufbau von Schulen in seinem Heimatland mit einem prozentualem Anteil aus dem Verkauf der Produkte finanziert wird.

Foto: Stephanie Gitzelmann I Céphas Bansah – König von Ghana

Hier geht es zum Profil von Stephanie Gitzelmann

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-2nk6bm‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren