hajoona-success-day-november-2016

Am Samstag den 26. November 2016 fand im Kongresszentrum von Böblingen ein hajoona Success Day mit rund 300 Teilnehmern aus ganz Deutschland statt.

Das Programm wurde von unterschiedlichen Sprechern gestaltet, damit neue Interessenten einen kleinen Einblick in die Welt von hajoona erhalten konnten.

Zu den Speakern zählten:

Andreas Hirth – Philosophie des Unternehmens

Katharina Elze – Produkte von hajoona

Jürgen Klaus Schwinger – Mit System zum Erfolg

Herta Frank – Warum MLM / Warum hajoona

Andrej Uschakow –  Karriere machen mit hajoona

Die Liste der Sprecher ist nur auszugsweise aufgeführt, denn das Unternehmen verfügt über zahlreiche Topspeaker, die wecselnd durch die Veranstaltungen führen.

Neue Qualifikationen

Neue Diamonds: Raymond und Gisela Sapper, Marco Cerollo,

Neue Presidenten: Bita und Alexander Damm

Neuer Silber President: Thorsten Maurer

Das MLM-Unternehmen hajoona wurde 2013 von Dirk Jakob, Andrej Uschakow und Daniela Lipgens gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen. Die Gründer des Unternehmens setzen schwerpunktmäßig auf eine fundierte Ausbildung der Vertriebspartner, damit langfristig Stabilität entsteht. Im Januar 2017 findet in Böblingen ein großer Kickoff-Event des Unternehmens statt, an dem auch neue Interessenten teilnehmen können.

Hier geht es zum Unternehmensprofil