Synergy Worldwide eröffnet Office in Japan

Synergy-Japan

Am 9. Februar 2017 hat Synergy Worldwide ein neues Büro in Tokio eröffnet und positioniert sich damit verstärkt im japanischen Markt. Zur Eröffnung waren rund 150 Führungskräfte des Unternehmens anwesend, um der Zeremonie beizuwohnen.

Asien ist umsatzstärkster Markt von Synergy

General Manager von Synergy Japan ist Ben Magalei, der das Büro im Gotanda-Bezirk von Tokio leitet. Asien war in 2016 die stärkste Umsatzregion von Synergy Worldwide. Hier betrugen die Umsätze rund 90 Millionen Dollar in 2016, wobei in China zusätzlich 14,47 Millionen Dollar Umsatz erzielt wurden.

Insgesamt betrug der Umsatz von Synergy Worldwide in 2016 139,266 Millionen Dollar, was einem Rekordergebnis entspricht. Die Umsätze in Europa betrugen rund 24,32 Millionen Dollar. Zuständig für diesen Markt ist Carmelo D’Anzi, der die Geschicke des Unternehmens für den europäischen Markt, von Barcelona aus steuert.

Foto: Synergy Office Japan

Hier geht es zum Unternehmensprofil