Nerium-International-Thorsten-Mueller

Thorsten Mueller neuer General Manager Europe von Nerium International

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nerium-International-Thorsten-Mueller

Nerium International scheint sich für die europäische Offensive zu formieren. Zum neuen „General Manager Europe“ wurde Thorsten Mueller ernannt, der zuvor für Visalus, Synergy Worldwide und Tahitian Noni International in Managementpositionen tätig war.

Nerium International startet in Deutschland

Auf dem letzten Großevent von Nerium International, das vom 20. bis zum 22. Juli 2017 in der Kongresshalle von St. Louis stattfand, wurde vom neuen General Manager Europe, Thorsten Mueller, das Potenzial des europäischen Marktes skizziert.

Ganz oben auf der Expansionsliste scheinen Länder wie Deutschland, Österreich und die Schweiz zu stehen, wo sich auch das neue Headquarter zu befinden scheint. Welche Produkte bereits zugelassen sind und wann der offizielle Start in Deutschland erfolgt ist noch unbekannt.

Allerdings soll es momentan bereits zu massiven Gesprächen und Rekrutierungsversuchen im Hintergrund zu kommen, wie von Führungskräften anderer Unternehmen zu hören ist.

Ein Anti-Aging-Gigant betritt die Arena

Nerium International wurde 2011 von Jeff Olson in Texas, USA, gegründet und vertreibt Anti-Aging-Produkte. Die kumulierten Umsätze seit Gründung werden mit 1,5 Milliarden Dollar angegeben. In 2016 wurden allerdings erstmalig keine offiziellen Umsatzangaben gemacht und das Unternehmen taucht auch nicht auf der DSN 100 Liste 2017 auf, was die Vermutung untermauert, das Nerium erstmalig einen Umsatzrückgang zu verzeichnen hatte.

 

Nerium-International-Del-Williams

Foto: Nerium – Del Williams

Mit Nerium betritt zweifelsohne ein neuer MLM-Gigant die Arena, der schon zahlreiche Network-Marketing-Millionäre hervorgebracht hat und der aus dem Stand heraus Momentum erzielen wird. Eine der bekanntesten Führungskräfte des Unternehmens ist Del Williams, der in der Vergangenheit auch zu den Topverdienern von Tahitian Noni zählte und über gute Kontakte nach Europa verfügt. Der Kampf um die besten Führungskräfte im Rahmen von Vorregistrierungen scheint begonnen zu haben.

Umsatzentwicklung Nerium International in Millionen Dollar

[av_table purpose=’pricing‘ pricing_table_design=’avia_pricing_default‘ pricing_hidden_cells=“ caption=“ responsive_styling=’avia_responsive_table‘ av_uid=’av-awhlsnt‘] [av_row row_style=’avia-heading-row‘ av_uid=’av-a91wfax‘][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-9yvop3t‘]Jahr[/av_cell][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-9hfsyjd‘]Umsatz I Millionen Dollar[/av_cell][/av_row] [av_row row_style=“ av_uid=’av-8zbig61′][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-8drx2ex‘]2011[/av_cell][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-848bt7d‘]50[/av_cell][/av_row] [av_row row_style=“ av_uid=’av-7ps7j4p‘][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-75b2r21′]2012[/av_cell][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-6nq0jix‘]100[/av_cell][/av_row] [av_row row_style=“ av_uid=’av-629zreh‘][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-5yrlfo9′]2013[/av_cell][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-53yrqmx‘]219[/av_cell][/av_row] [av_row row_style=“ av_uid=’av-4sfz1h5′][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-4ibs6qh‘]2014[/av_cell][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-3v1oagp‘]419[/av_cell][/av_row] [av_row row_style=“ av_uid=’av-c9rvnd‘][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-axdc61′]2015[/av_cell][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-2f8d86x‘]516[/av_cell][/av_row] [av_row row_style=“ av_uid=’av-27x3chl‘][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-1r7rji1′]2016[/av_cell][av_cell col_style=’avia-center-col‘ av_uid=’av-15nr5mh‘]keine Angaben[/av_cell][/av_row] [/av_table]

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-ru527t‘]

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren