Tom Winckler neuer Black Rain Diamond bei Rain International

Rain International Tom Winckler und Georg Doeller

Rain International (von links Georg Doeller und Tom Winckler

The Tiger is back! Mitte der 90er war Tom Winckler für das MLM-Unternehmen NSA tätig, das 1970 von Jay Martin gegründet wurde und damals Luft- und Wasserfilter verkaufte. Mit einer Organisation von knapp 100.000 Partnern gehörte Tom Winckler neben Jeff Roberti zu den Topleadern des Unternehmens, das heute unter dem Namen Juice Plus am Markt agiert.

Mitte 2015 ist der MLM-Profi Tom Winckler, der in den USA lebt, bei Rain International gestartet und konnte sich jetzt knapp zwei Jahre später im Juli 2017, zum neuesten Black Rain Diamond qualifizieren.

Internationales Team mit circa 50.000 Partnern entstanden

Erst im Februar 2017 konnte sich Georg Doeller, der zu den absoluten Topleadern im Team von Winckler gehört, in der Rekordzeit von nur 18 Monaten zum Black Rain Diamond qualifizieren.

RAIN-International---BLACK-RAIN-DIAMOND--Georg-Doeller-I-Petra-Doeller

Georg Doeller ist im Mai 2015 bei RAIN International, das 2011 von Byron Belka gegründet wurde und sich auf „Seed-Nutrition“ spezialisiert hat, gestartet und gehörte zu den deutschsprachigen Pionieren, die das RAIN-Business in Deutschland, Holland, Österreich und Italien aufgebaut haben.

Seit dem 1. Februar 2016 ist Carsten Marx neuer Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. RAIN International hat sich auf „Seed-Nutrition“ spezialisiert und konnte in 2016 einen weltweiten Umsatz von knapp unter 60 Millionen Dollar erzielen.

Zu den Flaggschiffprodukten gehören CORE und SOUL, aber mittlerweile hat das Unternehmen aus Utah das Sortiment um weitere Produkte, wie einem Gewichtsreduzierungsprogramm und einer Anti-Aging-Serie, die unter dem Brand REVRI vertrieben wird, erweitert.

Hier geht es zum Unternehmensprofil