Topleader von Jeunesse nach Cancún eingeladen

Jeunesse-Mexiko-Cancun

Vom 25. bis zum 31. Mai 2017 fand im Moon Palace Golf & Spa Resort in Cancún, Mexiko, das Jeunesse Lifestyle Rewards Incentive statt. Auf dem Programm stand Lifestyle pur, denn die Region ist für seine feinen Sandstrände und das türkisfarbene Meer bekannt.

Rund 150 Vertriebspartner des MLM-Giganten konnten sich für das Incentive an Mexikos Traumküste zwischen dem Golf von Mexiko und der Karibik qualifizieren, wovon rund 60 aus dem unityglobal Team stammten.

Jeder Teilnehmer erhielt 750,- Dollar zusätzlich von Jeunesse, die als zusätzliches Urlaubsgeld sozusagen zur freien Verfügung standen. Wichtigster Aspekt bei einem solchen Incentive in Traum-Location, ist allerdings neben reichlich Spaß und guter Stimmung, das Teambuilding, denn bei Bootsfahrten, Strandpartys und Ausflügen bleibt Zeit genug sich kennenzulernen und auszutauschen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Hier geht es zur Facebook-Galerie