Topleader von PM nach Thailand verschickt

PM-International-World-Tour-2016

Zur diesjährigen World Tour 2016 von PM International wurden alle qualifizierten Top-Führungskräfte des aus Deutschland stammenden Unternehmens zu einer Incentive-Reise nach Thailand eingeladen.

Exotisch geht es also für die verdienten Topleader um Firmengründer Rolf Sorg zu und die Reise scheint quer durch das Königreich Thailand zu gehen, das an Myanmar, Laos, Kambodscha und Malaysia angrenzt.

Das buddhistische Thailand mit seinen knapp 70 Millionen Einwohnern hat neben einer vielfältigen Küche einiges zu bieten und so gehört der Aufenthalt in Bangkok mit seinen vielen Restaurants sicherlich zum Programm, genauso wie auch ein Ausflug zu den TOP-Sehenswürdigkeiten des Landes.

Zum kollektiven „Elefanten-Washing“ ist die PM-Elite bereits angetreten, was sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten war.

Hier finden Sie alle Fotos auf Facebook

Sollten Sie bei PM tätig sein, können Sie die Bilder gern kommentieren.

Hier geht es zum Unternehmensprofil