Tschad und Nattida Chong von WOR (l) D Global zahlen Rolls Royce in bar

World-Global-Network-Tschad-und-Nattida-Chong

Das MLM-Unternehmen WOR (l) D Global Network sorgt momentan für Furore im Markt, denn hier entstehen scheinbar zahlreiche neue Topverdiener im Network Marketing und das weltweit. Für Tschad und Nattida Chong läuft das Business so gut, dass bereits nach kürzester Zeit ein Rolls Royce in bar bezahlt werden konnte. Bestseller-Produkt des Unternehmens ist Helo, ein Hightech-Armband, mit dem zahlreiche Gesundheitsparameter über eine App abgefragt werden können.

Rund 450.000 Dollar Monatseinkommen

Tschad und Nattida Chong sind mit einem geschätzten Monatseinkommen von rund 450.000 Dollar Topverdiener des Hightech-Unternehmens aus Florida, das erst 2011 von Fabio Galdi gegründet wurde. Eingestiegen sind die beiden Topleader bei Nat & Chanida Puranaputra, die auch Masterdistributoren sind, eine Position, unter der sich normalerweise das gesamte Network aufbaut, was einer Lizenz zum Geld drucken gleichkommt.

Nat & Chanida Puranaputra waren zuvor für Organo Gold tätig und gehörten auch dort zu den Topverdienern, die direkt von Holton Buggs eingeschrieben wurden. Insgesamt haben die beiden Topleader, die aus Thailand kommen, über 25 Jahre Erfahrung im Network Marketing und waren in der Vergangenheit für zahlreiche Unternehmen tätig.

In 2015 betrugen die Umsätze des Unternehmens 157 Millionen Dollar, während in 2016 ein Umsatzrückgang auf 146 Millionen Dollar zu verzeichnen war. In Deutschland soll es mittlerweile die ersten Vertriebspartner geben, die aktiv das Geschäft aufbauen.

Fotos: Nattida Chong I Nat & Chanida Puranaputra

Hier geht es zum Unternehmensprofil