Tupperware-Umsatz-Revenue-2015

Tupperware erzielt 2,28 Milliarden Dollar Umsatz in 2015

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Fast jede Generation kennt die praktischen Plastikschüsseln des US-Unternehmens Tupperware, das 1946 von Earl Tupper gegründet wurde. Oft schon wurde die Tupperschüssel tot geredet, aber das Original kann sich immer noch gegen die asiatische Billigkonkurrenz behaupten und macht Umsätze jenseits der „Doppelmilliarden-Marke“.

In 2015 betrugen die Umsätze des Kultunternehmens aus Florida 2,28 Milliarden Dollar. Gegenüber 2014 sind die weltweiten Umsätze somit um rund 340 Millionen Dollar eingebrochen. Im Geschäftsjahr 2014 lag der Umsatz bei 2,6 Milliarden Dollar.

Während sich die Region Europa seit 2011 auf Talfahrt befindet, gehört Asien mittlerweile zur Boom-Region von Tupperware. In Europa haben sich die Umsätze von 835,9 Millionen Dollar in 2011 auf 604,9 Millionen Dollar in 2015 reduziert.

In Deutschland wurde in 2014 ein Umsatz in Höhe von 208 Millionen Euro in 2014 erzielt, womit die „Tupperschüssel-Powerfrauen“ mehr Umsatz erzielen als jedes MLM-Unternehmen in Deutschland und so wurden PM International, LR, proWIN, FLP und Amway Deutschland klar überrundet.

Tupperware Umsätze 2015 nach Regionen in Millionen Dollar

[ninja_tables id=“59521″]

CEO des Unternehmens Tupperware ist Rick Goings, der die Umsätze für das erste Quartal 2016 mit 525,7 Millionen Dollar bekannt gab.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren