Über 1.800 Partner auf dem PM International Kick-Off-Deutschland

PM-International-Kick-Off-2017-Deutschland

Am 14. Januar 2017 fand das PM International Kick-Off-Event 2017 im Congress Center Mannheim statt zu dem bundesweit die Topleader und aktiven Vertriebspartner des Unternehmens aus Speyer angereist sind, um die aktuellsten News und Highlights für die Marschrichtung in 2017 zu erfahren.

Über 1.000 Topathleten nutzen FitLine Produkte

Mehr als 1.000 Topathleten in über 50 Sportdisziplinen aus über 20 Ländern nutzen mittlerweile die FitLine Produkte des Unternehmens aus Speyer.  Auf der Bühne war auch Achim Heukems dabei, der weltweit mit seinen Rekorden als „Laufwunder“ gilt und sogar den „Ironman“ mehrfach gewinnen konnte.

Neues Detox-Millionenseller-Produkt eingeführt

Mit der Einführung von D-Drink hat PM International ein neues Detox-Millionenseller-Produkt gelauncht, das bereits in zahlreichen Ländern sofort ausverkauft war.

Die Umsätze ziehen nicht nur in Deutschland massiv an, sondern weltweit, und in 2017 könnte PM International einen erneuten Umsatzrekord aufstellen, der sich zwischen 500 und 600 Millionen Dollar einpendeln könnte.

Hier geht es zur Facebook-Bildergalerie

Hier geht es zum Unternehmensprofil