Über 12.000 Partner von Jeunesse auf dem Event in Macau

Jeunesse-Global-ELEVATE-MACAU-2017

Jeunesse Global ELEVATE MACAU 2017

Vom 7. bis zum 10.9.2017 fand in der Cotai Arena, im Venetian Macau, ein Megaevent von Jeunesse Global mit über 12.000 Vertriebspartnern statt, die dort auch das achtjährige Bestehen des Unternehmens feierten, das am 9.9.2009 um 9.00 Uhr gegründet wurde.

Asien ist umsatzstärkste Region von Jeunesse

China gehört zu einer der umsatzstärksten Regionen von Jeunesse Global und insofern verwundert es nicht, dass hier die Gründer Wendy Lewis und Randy Ray direkt vor Ort waren, genauso wie Scott A. Lewis, der die nächste Generation im Management repräsentiert.

An der » Masquerade Star Gala « nahmen über 1.200 Topleader des Unternehmens teil, wovon auch einige zu den Topverdienern von Jeunesse zählen dürften.

Jeunesse-Global-ELEVATE-MACAU-2017-Scott-A.-Lewis

Jeunesse Global ELEVATE MACAU 2017 I Scott A. Lewis

Jeunesse Global hat seit der Gründung in 2009 einen Umsatzrekord nach dem anderen aufgestellt und konnte sich in 2016 auf Rang 14 unter den 100 umsatzstärksten Direct Selling Unternehmen der Welt positionieren.

Der Weg zur ersten Umsatzmilliarde im Direct Selling

Jeunesse Global ist das am schnellsten wachsende Network-Marketing-Unternehmen, das es jemals gegeben hat. In nur sechs Jahren, seit der Gründung durch Wendy Lewis und Randy Ray im September 2009, wurde die Schallmauer zur ersten Umsatzmilliarde durchbrochen. Branchenprimus Amway benötigte hierfür 21 Jahre und Avon 86 Jahre.

Hier geht es zum Unternehmensprofil