Über 2.300 LR-Vertriebspartner treffen sich in Magdeburg

LR-Health-&-Beauty-GmbH-Kongress-Magdeburg

LR Health & Beauty Systems GmbH Kongress in Magdeburg

Am 1. Oktober 2017 fand in Magdeburg der Partnerkongress der LR Health & Beauty Systems GmbH mit zahlreichen Highlights statt, an dem rund 2.300 Vertriebspartner und die Topleader aus ganz Deutschland sowie das Management des Unternehmens teilnahmen.

Der Network-Marketing-Gigant aus Deutschland formiert sich neu

Unter der Ägide von Dr. Thomas Stoffmehl, der nicht nur CEO des Unternehmens LR Health & Beauty GmbH ist, sondern auch Vorsitzender der Seldia, dem Dachverband der Direct Selling Unternehmen in Europa ist, scheint sich der Network-Marketing-Gigant aus Deutschland neu zu formieren und auszurichten.

Auf dem Kongress gab es zahlreiche Neuheiten, die bekannt gegeben wurden. So gibt es künftig besondere »Zusatzbonus-Anreize« für den Geschäftsaufbau und die Betreuung neu gewonnener Partner, womit der Vergütungsplan verbessert wurde.

LR-Health-&-Beauty-Systems-GmbH-Autoprogramm

LR-Health & Beauty Systems GmbH Autoprogramm 2017 – Foto © Marco Fausel

Ebenso wurden das Autoprogramm für die Vertriebspartner getunt, neue Produkte eingeführt und zudem ein neuer Wettbewerb für Orgaleiter initiiert, bei dem bis zu 10.000 Euro Sonderbonus verdient werden können.

Zum 1. Juli 2017 hat das Unternehmen die neue Marke LR ALOE VIA mit einer Range von 40 Pflegeprodukten gelauncht. Zusätzlich baut LR am Hauptstandort in Ahlen eine neue Produktionsstätte für Aloe-Vera-Drinking-Gele, die in Kürze fertiggestellt sein sollte.

Bilder © Andreas Lander I LR Health & Beauty Systems GmbH

Hier geht es zum Unternehmensprofil