Über 2.500 Teilnehmer beim RINGANA Kick-Off-Event 2017

Ringana-Kick-Off-2017-Andreas-Wilfinger

Am 4. und 5. Februar 2017 fand in Wien mit rund 2.500 Teilnehmern die Kick-Off-Veranstaltung von RINGANA statt. Bereits am 3. Februar gab es für rund 1.000 Vertriebspartner ein Leadership-Training, bei dem zahlreiche Führungskräfte des Unternehmens Tipps aus der Praxis gaben.

Absolute Highlights waren mit Sicherheit der Auftritt des Top-Speakers Prof. Dr. Manfred Winterheller sowie der Launch von RINGANA ADDS, einer völlig neuen Produktserie, die das Gesamtsortiment perfekt abrundet und ergänzt.

Herzstück einer jeden Großveranstaltung sind Begegnungen, Gespräche, Austausch und vor allem Auszeichnungen für besondere Leistungen live auf der Bühne. So wurden unter anderem 35 neue RINGANA Trainer geehrt und drei neue „Ziel 9er“, was der vorletzten Stufe im zehnstufigen Karriereplan entspricht, ausgezeichnet.

Fundament für ein Rekordjahr 2017 ist gelegt

In 2017 könnte Ringana nun erneut mit Rekordzahlen aufwarten, denn die Basis gut ausgebildeter Führungskräfte wächst kontinuierlich und vor allem stabil, was sich auch an den Umsätzen ablesen lässt.

Im Januar 2017 konnte der Umsatz zum Vergleichszeitraum 2016 bereits um 53 Prozent gesteigert werden und mit Frankreich und England stehen in diesem Jahr zwei weitere interessante Märkte auf der „Expansionsliste“, die großes Umsatzpotenzial versprechen und die innerhalb Europas zu den Topländern für den Direktvertrieb zählen.

Bereits am 22. und am 23. April 2017 steht in München die nächste RINGANA Academy an, zu der 1.200 Teilnehmer erwartet werden und am 23. und 24. September 2017 ist in Salzburg das nächste große Event mit knapp 3.000 Teilnehmern geplant.

Zwischendurch jedoch geht es im März für 80 Topleader des Unternehmens im Rahmen einer Inventivereise erst einmal nach Kapstadt, von wo aus weitere Sehenswürdigkeiten in Südafrika erkundet werden.

Ringana wurde 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründet und stellt Frischekosmetik und Nahrungsergänzungen her. In 2016 konnte ein Umsatz von rund 46 Millionen Euro erzielt werden.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Ringana Video-Impressionen vom Event auf Facebook

Ringana Video-Impressionen vom Event auf You Tube