Über 2.700 Frischepartner auf der » European RINGANA Convention 2017 «

Ringana-Andreas-Wilfinger-Convention-2017

Ringana I Andreas Wilfinger auf der European Convention 2017

Vom 22. bis zum 24. September 2017 fand im Messezentrum Salzburg die achte » European RINGANA Convention « mit zahlreichen Highlights, News, Trainings und Ehrungen statt. Bereits im Vorfeld nahmen rund 1.000 RINGANA Vertriebspartner am Charity Run zugunsten des SOS Kinderdorfes teil. Am Freitagabend fand für rund 1.000 Partner ein Leadership-Training statt, das von Tanja Doboczky, Edith Sieberer und Christiana Scheibl durchgeführt wurde.

Neues RINGANA Frischewerk eröffnet im November 2017

Die Firmengründer Andreas Williger und Ulla Wannemacher hatten zahlreiche News für die anwesenden Vertriebspartner parat, insbesondere über die fortschreitenden Entwicklungen im neuen RINGANA Frischewerk in Hartberg, das nun endgültig zum 17. November 2017 eröffnet werden soll, womit eine Kapazitätssteigerung von 3.500 auf 18.000 Bestellungen verbunden sein wird, die täglich abgewickelt werden können.

Mittlerweile sind rund 26.000 Frischepartner für das Unternehmen aus Hartberg tätig, bestätigt Country Manager Erich Dengg. Bis 2020 soll die Anzahl der Vertriebspartner auf 100.000 ansteigen, so zumindest lautet die Zielsetzung von Andreas Wilfinger, dem Gründer und Visionär des Unternehmens.

Sascha Soriat erreicht mit ZIELSTUFE 10 höchste Karriereposition

Ringana-Andreas-Wilfinger---Ulla-Wannemacher---Sacha-Soriat

Ringana I Andreas Wilfinger I Ulla Wannemacher I Sascha-Soriat

Megaevents wie die RINGANA Convention bieten den optimalen Rahmen für Ehrungen und besondere Auszeichnungen der Vertriebspartner eines Unternehmens. Rund 100 Frischepartner wurden für das Erreichen neuer Zielstufen auf der Bühne ausgezeichnet.

Bettina Schmid und Stefanie Schussmann konnten sich für die » Zielstufe 9 « qualifizieren, während es Sascha Soriat gelungen ist, die höchste Karrierestufe mit dem Titel » Zielstufe 10 « auf dem Karriereplan zu erreichen. Ein besonderes Ereignis, das entsprechend gefeiert wurde.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Hier geht es zur Bildergalerie auf Facebook