Über 6.500 Besucher auf dem » Zija Summit 2017 « in den USA

Zija International I Deutschland

Zija International I Moringa oleifera Produkte auch in Deutschland erhältlich

Vom 25. bis zum 28. Oktober 2017 fand in den USA, im Salt Palace Convention Center in Salt Lake City, das » Zija Summit 2017 «, mit rund 6.500 Vertriebspartnern aus diversen Ländern statt. Auf der Jahresveranstaltung wurden zahlreiche neue Produkte, auf der Basis von Moringa oleifera gelauncht, um die Marktführerschaft in diesem Bereich weiterhin auszubauen.

Zija ist Marktführer mit Produkten auf der Basis von Moringa oleifera

Das MLM-Unternehmen Zija International wurde 2005 in Lehi, Utah, von Kenneth E. Brailsford gegründet und ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Produkten auf der Basis von Moringa oleifera spezialisiert. Im März 2017 gab Zija International die Übernahme von Xango bekannt.

Auch in Deutschland ist Zija International seit 2014 mit einer GmbH in Frankfurt vertreten. Das Zentrallager für Europa scheint sich allerdings in Holland zu befinden.

Umsatz in 2015 bei 129 Millionen Dollar

International ist Zija gut aufgestellt und hat rund 60 Märkte eröffnet. In 2012 betrugen die weltweiten Umsätze des Unternehmens 110 Millionen Dollar. In 2013 betrug der Umsatz 144 Millionen Dollar und in 2015 lag der Umsatz bei 129 Millionen Dollar.

Auf der DSN 100 Liste 2016 konnte sich Zija auf Rang 88 unter den 100 umsatzstärksten Direct Selling Unternehmen weltweit platzieren.

Ex-Nikken-Topleader Wolfgang Sonnenburg ist 2005 bei Zija gestartet

Zu den bekanntesten Vertriebspartnern in Deutschland gehört mit Sicherheit Wolfgang Sonnenburg, der 1997 bei dem MLM-Unternehmen Nikken einstieg und dort eigenen Angaben nach rund zehn Millionen Euro verdiente. Im Dezember 2015 startete Sonnenburg bei Zija und konnte sich bereits nach nur zwei Monaten zum Diamond qualifizieren.

Foto: Copyright – Wolfgang Sonnenburg I »»  Hier geht es zur Webseite

Hier geht es zum Unternehmensprofil