Über 8.000 Vertriebspartner von Jeunesse Global in Mailand

Jeunesse-Expo-Europa-2017-Wendy-Lewis-und-Randy-Ray

Jeunesse Global Expo Europa 2017 I Wendy Lewis und Randy Ray

Vom 13. bis zum 15. Oktober 2017 fand in Mailand, im Mediolanum Forum, die » Jeunesse Expo8 World Tour Europe « mit über 8.000 Vertriebspartnern aus rund 40 Ländern statt. Extra aus Amerika sind ebenfalls die Gründer des Unternehmens, Wendy Lewis und Randy Ray, angereist, um die Leistungen der Topleader aus Europa entsprechend zu würdigen.

Ein europäischer Jeunesse-Mega-Event voller Highlights

Großevents von Jeunesse Global sind immer ein echtes Spektakel mit besonderen Show-Effekten, Trainings und Auszeichnungen und wer dieses Business ernsthaft betreibt, muss dabei sein, denn von solchen Momenten kann man nicht erzählt bekommen, man muss sie live und hautnah erleben.

Besondere Highlights waren mit Sicherheit die Ehrung von Gianni Sepe zum neuen » Diamond Director «, sowie die inspirierende Rede von Fabian Fitzner, der sich mit seiner Frau Veronika ebenfalls auf » Double-Diamond-Kurs « befindet. Neben weiteren Produkteinführungen standen zahlreiche Topleader auf der Bühne und gaben ihr Wissen an die Vertriebspartner weiter, die noch ganz am Anfang ihrer Karriere stehen.

Stefania Lo Gatto Feier neuer Double Diamond Director

Jeunesse-Global-Expo-Europa-2017-Wendy-Lewis-und-Randy-Ray-Stefania-Lo-Gatto

Jeunesse Global Expo Europa 2017 I Wendy Lewis, Randy Ray und Stefania Lo Gatto I Double Diamond Director

Ein ganz besonderer Moment war sicherlich der Auftritt von Powerfrau Stefania Lo Gatto, die es geschafft hat sich zum » Double Diamond Director « zu qualifizieren und dafür von Wendy Lewis, Randy Ray und Scott Lewis offiziell auf der Bühne ausgezeichnet wurde. Die leidenschaftliche Networkerin ist nicht nur Publikumsliebling, sondern auch ein echtes Vorbild für viele andere Frauen, die im Network Marketing tätig sind. Einfach inspirierend, powervoll und ansteckend!

Danien Feier: „Ich bin wirklich stolz und berührt, dass meine Frau Stefania die Qualifikation zum » Double Diamond Director « als erste Frau in ganz in Europa geschafft hat. In den letzten vier Jahren hat sie härter gearbeitet als viele andere, die ich kenne. Ihr Herz gehört gefühlte 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche anderen Menschen, die sie unermüdlich unterstützt und inspiriert. Niemand kann sich dieser Leidenschaft, mit der sie das Geschäft betreibt, entziehen.“

Sonderauszeichnung für Torben Platzer, der TOP-Recruiter des Unternehmens in Europa ist

Jeunesse-Global-Expo-Europa-2017-Torben-Platzer

Jeunesse Global Expo Europa 2017 I Torben Platzer ist Top-Recruiter von Jeunesse in Europa

Auch Torben Platzer, Diamond Director, erhielt mit dem » Star Pacer Award « eine ganz besondere Auszeichnung. In den letzten sechs Monaten hat Torben Platzer mehr direkte Einschreibungen mit Einstiegspaket erreicht, als alle anderen Partner von Jeunesse in Europa. Bei über 100.000 Vertriebspartnern, die es in Europa geben soll, mit Sicherheit eine ganz besondere Leistung.

» Consistency Award « für Danien Feier

Jeunesse-Global-Expo-Europa-2017-Danien-Feier

Jeunesse-Global-Expo-Europa-2017-Danien-Feier

Auch Danien Feier, Double Diamond, erhielt mit dem » Consistency Award « eine ganz besondere Auszeichnung. Dieser Award wurde für das höchste Autoship-Volumen in ganz Europa überreicht und deutet auf eine besondere Stabilität und Kontinuität im Team hin. Das » Unity Global Team « ist in ganz Europa marktbeherrschend und verfügt nicht nur über ein besonderes Ausbildungssystem, sondern auch über zahlreiche Topleader, die extrem eng zusammenarbeiten.

Jeunesse auf dem Weg zum Multi-Milliarden-Network

In 2016 konnte Jeunesse Global einen Umsatz in Höhe von 1,4 Milliarden Dollar erzielen und katapultierte sich damit im internationalen Ranking auf Platz 14 unter den 100 umsatzstärksten Direct Selling Unternehmen weltweit. Zukünftig ist davon auszugehen, dass Jeunesse Global in den kommenden Jahren konservativ geschätzt, jährlich um circa 20 Prozent zulegen könnte, was die Umsätze betrifft. »» Hier geht es zur MLM WORLDWIDE Umsatzprognose

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Hier geht es zur Facebook-Galerie