Fuxion-Peru

Über 9.000 Vertriebspartner von FuXion in Panama

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Vom 31.5.2017 bis zum 3.6.2017 fand in Panama ein Großevent von FuXion mit 9.000 Teilnehmern statt, zu dem auch Anthony Robbins und der Gründer des Unternehmens Alvaro Zuñiga Benavides und seine Frau Silvia Vargas de Zuniga anwesend waren.

FuXion verfolgt eine aggressive Wachstumsstrategie

Das Unternehmen wurde 2006 in Peru gegründet und ist mittlerweile in über 17 Ländern tätig. In Europa ist das MLM-Unternehmen bereits in Spanien aktiv tätig, von wo aus die Expansionswelle über ganz Europa schwappen könnte. Im November 2015 ist Randy Gage bei FuXion eingestiegen und nutzt nun seine internationalen Kontakte für den Geschäftsaufbau.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren