LifeVantage-CEO-Darren-Jensen-Umsatz-2017

Umsatz von LifeVantage bei 199,48 Millionen Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das MLM-Unternehmen LifeVantage konnte vom 30.6.2016 bis zum 30.6.2017 einen Umsatz in Höhe von 199,48 Millionen Dollar erzielen. Der Vorjahresumsatz betrug 206,54 Millionen Dollar, womit der Umsatz um 3,4 Prozent geringer ausfiel. Umsatzbestseller des Unternehmens ist Protandim.

Umsatzstärkste Region ist » Americas «

Die umsatzstärkste Region von Lifevantage ist mit einem Umsatz in Höhe von 150,81 Millionen Dollar » Americas «, hier wurden 76 Prozent aller Umsätze erzielt. In der Region » Asia Pacific & Europe « betrug der Umsatz 48,64 Millionen Dollar, somit 24 Prozent vom Gesamtumsatz.

Insgesamt waren 64.000 Vertriebspartner im genannten Zeitraum für LifeVantage tätig. Die Anzahl der Vorzugskunden betrug 112.000.

Umsatz nach Regionen Juni 2016 bis Juni 2017

[ninja_tables id=“59476″]

Lifevantage eröffnet Deutschland

LifeVantage startet ab September 2017 in Deutschland und könnte für Network-Pioniere interessant sein, da das Unternehmen transparent alle Zahlen, Daten und Fakten veröffentlicht. Momentan ist LifeVantage in den USA, England, Australien, Kanada, Mexiko, Japan, Hongkong, Holland, Thailand und Deutschland tätig. Lieferbare Produkte sind  Protandim®, Nrf2 Synergizer und die komplette TrueScience® Anti-Aging-Hautpflege. 

„Deutschland ist einer der größten Volkswirtschaften der Welt und der viertgrößte Direktvertriebsmarkt“ , so der Senior Vice President of International Courtland Pearson.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren