lifeplus-uk-europa

Umsatzrekord bei Lifeplus

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 20. Oktober 2016 fand die Einweihung des neuen Logistikzentrums der Lifeplus Europe Ltd. statt, zu der auch Robert Christian, Director des Unternehmens, anwesend war. Im europäischen Zentrallager, das circa eine Stunde nördlich von London im Industriegebiet von St. Neots liegt, arbeiten rund 250 Mitarbeiter, die optimistisch in die Zukunft schauen können, da die Umsätze kontinuierlich steigen.

In 2006 lagen die Umsätze der Lifeplus Europe Ltd. noch bei bescheidenen 24,85 Millionen britischen Pfund. Bis 2013 konnten die Umsätze auf 49,295 Millionen GBP anziehen und von 2013 bis 2014 explodierten die Umsätze auf ein Volumen von mehr als 110 Millionen Pfund und haben sich damit mehr als verdoppelt.

Das Geschäftsjahr 2015 konnte die Lifeplus Europe Ltd. mit einem Rekordumsatz in Höhe von 129,58 Millionen GBP abschließen. In 2013 wurde die Lifeplus Itali Srl als einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Lifeplus Europe Ltd. gegründet. In 2014 konnte in Italien ein Umsatz in Höhe von 444,60 Tausend Pfund erzielt werden.

Die Lifeplus Europe LTD ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der EurArk LLC, mit Sitz in den USA. Zu den umsatzstärksten Ländern des Unternehmens scheint Deutschland zu gehören, das von Gabi Steiner aufgebaut wurde, die unangefochtene Topverdienerin des Unternehmens ist.

Ob das Unternehmen nennenswerte Umsätze außerhalb Europas erzielt ist nicht bekannt.

Copyright Foto: Lifeplus

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren