WFDSA aktualisiert Direct Selling Umsatzzahlen

Direct-Selling-MLM-Umsatz-2012-bis-2015

Die World Federation of Direct Selling – WFDSA – hat die Umsätze für die Jahre 2012 bis 2015 aktualisiert, da einige Landesverbände in der Vergangenheit anscheinend keine genauen Umsatzzahlen geliefert haben.

Demnach sind die weltweiten Umsätze im Direct Selling von 2012 bis 2015 von 149 auf 183,72 Milliarden Dollar angestiegen. Auch diese Zahlen sind allerdings nur Richtwerte, denn hier werden nur die Umsätze der Mitgliedsunternehmen aufgeführt, die in den Landesverbänden organisiert sind.

An den Länderrängen hat sich allerdings nichts verändert. Nach wie vor belegen die USA Rang 1 vor China, das im nächsten Jahr wohl erstmalig in der Geschichte des Direct Selling die USA vom Thron stoßen könnte.

Die TOP 10 Länder im Überblick

#1 USA

#2 China

#3 Korea

#4 Deutschland

#5 Japan

#6 Brasilien

#7 Mexiko

#8 Frankreich

#9 Malaysia

#10 England

Hier geht es zur aktualisierten Gesamtübersicht

Schätzung: Die Umsatzzahlen für 2011 wurden von MLM Worldwide nach unten korrigiert.