Young Living ist auf Momentumkurs in Europa

Young-Living-Ulrike-Churfürst--2018

Young Living I Ulrike Churfürst 2018

Am 27. Januar 2018 fand im Bergresort Werfenweng ein Event von Young Living mit rund 230 Vertriebspartnern des Unternehmens statt, das von Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal (Royal Crown Diamonds) organisiert wurde und zu dem auch Peter Foss, General Manager Europe, mit zahlreichen Updates und News über die Geschäftsentwicklung in Europa anwesend war.

Im Mittelpunkt standen zahlreiche Trainings und Ehrungen

Young-Living-Vijay-Churfürst-Hanzal

Young Living I Vijay Churfürst Hanzal

Auf dem Event wurden zahlreiche Vertriebspartner geehrt, die 2017 einen Rangaufstieg hatten. Über das gesamte Jahr verteilt gab es 38 neue Silberränge, 20 neue Goldränge, 3 neue Platinums, 1 neuen Diamond und 2 neue Crown Diamonds aus den Ländern Österreich, Deutschland, Schweiz, Norwegen, Rumänien, Polen, Slowakei, Tschechien und den USA.

Mentale Gesetze – der Schlüssel zum Erfolg

Special Guest war Manuel Horeth mit dem Thema „Mentale Gesetze – der Schlüssel zum Erfolg“ (über 20 Millionen TV Zuseher, über 35.000 Publikumsgäste bei seiner letzten Tour und Bestsellerautor), aber auch zahlreiche andere Topleader und Führungskräfte, wie Thomas Teschl (Platinum) Helmuth Matzner (Platinum) Antje Lüdemann (Platinum) Markus Pöllendorfer (Platin) und viele andere haben zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Fast 40 Prozent Wachstum in Europa

Young-Living-General-Manager-Europe-Peter-and-Serida-Foss

Young Living I General Manager Europe I Peter und Serida Foss

Young Living Generalmanager Peter Foss konnte auf dem Event mit einigen Zahlen, Daten und Fakten glänzen, die eine neue Aufbruchstimmung in Europa signalisieren.

„2017 betrug der Umsatzzuwachs 37,6 % in Europa, wobei insgesamt 430.000 Bestellungen mit 2,5 Millionen Einzelprodukten ausgeliefert wurden“, so Foss.

Aber das waren nicht die einzigen Highlights. Insgesamt wurden in Europa 25 neue Produkte eingeführt und in Manalovo, Bulgarien, wurde eine neue Partnerfarm gewonnen, auf der die römische Kamille, Baldrian und Rose angebaut und geerntet werden.

Firmengründer Gary Young kommt nach Kroatien

Zu den umsatzstärksten Ländern in Europa gehören Österreich, Deutschland und die Niederlande. Im Jahr 2018 soll eine weitere Wachstumsphase eingeleitet werden und es ist beabsichtigt, die Anzahl der bestehenden Vertriebspartner von 70.000 bis Jahresende zu verdoppeln.

Um dieses Ziel zu erreichen, wird vom 24. bis zum 28.3.2018 das »Raindrop & Leadership Training« mit Firmengründer Gary Young, zu dem über 1.000 Teilnehmer erwartet werden, in Kroatien durchgeführt. Am 8. und 9.9.2018 findet dann in Prag die European Convention von Young Living statt.

Hier geht es zum Unternehmensprofil