Zija International formiert sich mit Moringa-Produkten in Europa!

Zija-International-Deutschland-Europa-Kenneth-E.-Brailsford

Zija International Deutschland I Founder Kenneth Brailsford

Das MLM-Unternehmen Zija International wurde 2005 in Lehi, Utah, von Kenneth E. Brailsford gegründet und ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Produkten auf der Basis von Moringa oleifera spezialisiert. In Europa scheinen die Geschäfte gut anzulaufen, denn jetzt wurden neue Lagerflächen bei Schenker in Holland angemietet, um die europäische Expansion voranzutreiben.

Deutschland ist eröffnet

In Deutschland wurde die Zija Deutschland GmbH bereits am 3.1.2014 im Handelsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main unter der Nummer HRB 100619 eingetragen. Der Unternehmenssitz befindet sich in der Mainzer Landstraße 41 in Frankfurt. Umsätze für Deutschland sind allerdings noch nicht bekannt.

International ist Zija gut aufgestellt und in 2012 betrugen die weltweiten Umsätze des Unternehmens bereits 110 Millionen Dollar. In 2013 betrug der Umsatz 144 Millionen Dollar und in 2015 lag der Umsatz bei 129 Millionen Dollar.

Hier geht es zum Unternehmensprofil