Avon-Ceo-Sherilyn-McCoy-Salary

Sherilyn S. McCoy, Chief Executive Officer des börsennotierten Kosmetik-Giganten Avon erhielt im Jahr 2013 Gratifikationen in Höhe von 10.194.288 Dollar. Im Jahr zuvor betrug das Einkommen von Mccoy noch 13.037.613 Dollar. Pro Tag macht das circa 28.317 Dollar für McCoy, die von Johnson & Johnson zu Avon wechselte. Das Einkommen setzt sich allerdings aus verschiedenen Bonuszahlungen zusammen. So betrug das Festgehalt “Salary” nur 1,2 Millionen Dollar, wobei der größte Einkommensanteil aus einem “Restricted Stock Award” mit immerhin 7.200.001 Dollar bestand. Eine weitere “Non-Equity Compensation” in Höhe von 1.530.000 Dollar und weitere Prämien summieren sich auf die stolze Summe von knapp 10,2 Millionen Dollar, was circa dem entspricht, was die Vorgängerin Andrea Jung in 2012 verdiente.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.