Isagenix-Alex-Hoffmann

Das MLM-Unternehmen Isagenix wurde 2002 von Jim und Kathy Coover gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen und Produkte zur Gewichtsreduzierung. Isagenix hat seit Bestehen einen kumulierten Umsatz in Höhe von 4 Milliarden Dollar erzielt.

Alex Hoffmann ist einer der ersten Berater von Isagenix, der gerade eben den Rang eines – 7 Star Golden Circle – erreicht hat, eine Position, die mit einem Sonderbonus in Höhe von 100.000 Dollar verbunden ist.


Das Unternehmen plant in 2016 die Expansion nach Europa und könnte eine gute Adresse für Pioniere sein, die auf der Suche nach einem neuen Unternehmen sind. Isagenix hat in 2014 einen Umsatz in Höhe von 725 Millionen Dollar weltweit erzielt und könnte in 2016 bereits an der Milliardenmarke kratzen.

Insgesamt sollen 160 Vertriebspartner bereits Millionäre mit Isagenix geworden sein. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chandler, Arizona und beschäftigt weltweit rund 800 Angestellte. Momentan sind die Märkte in den USA, Kanada, Puerto Rico, Hongkong, Australien, Neuseeland, Taiwan, Mexiko, Singapur, Malaysia, Kolumbien, Vietnam und Indonesien eröffnet.

Hier geht es zum Unternehmensprofil