Natural-health-Trends-Corp-USA

100 Millionen Umsatzplus für Natural Health Trends

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das MLM-Unternehmen Natural Health Trends Corp. wurde 2001 in Kalifornien gegründet und ist in Europa für viele Networker noch gänzlich unbekannt. Von 2001 bis 2008 hat das Unternehmen die Expansion in Asien vorangetrieben und ist somit in Kanada, Taiwan, Hongkong, Korea, Japan und China vertreten. Länder, in denen heute die höchsten Umsätze im Direct Selling erzielt werden.

Im Juni 2008 wurde die NHT Global Europe Gesellschaft gegründet und somit ist Natural Health in scheinbar allen 27 EU-Ländern vertreten ebenso wie in Russland und Kasachstan. Im Februar 2015 erfolgte die Listung an der NASDAQ unter dem Kürzel NHTC und zeitgleich wurden Chris O’Brien und Jimmy Chung in das „Board of Directors“ berufen. „President“ von NHT ist Chris Sharng.

China und Hongkong boomen

In den ersten neun Monaten für das Geschäftsjahr 2014 meldete Natural Health Trends einen Umsatz in Höhe von 89,184 Millionen Dollar. Nur zwölf Monate später kann das Unternehmen ein Umsatzplus von rund 100 Millionen Dollar verkünden und zeigt sich voll auf Momentumkurs. Für das Geschäftsjahr 2015 lagen die kumulierten Umsätze in 2015 bei 191,2 Millionen Dollar.
Der Hauptumsatz stammt wahrscheinlich aus China, denn dort hat das Unternehmen 3,1 Millionen Dollar für eine Lizenz hinterlegt, um ein E-Commerce Business betreiben zu können. Durch diesen Schachzug kann NHC über Hongkong Umsätze generieren, die aller Wahrscheinlichkeit der Region China zuzuordnen sind und geroutet werden. Das Umsatzplus von Natural Health Trends stammt fast zu 100 Prozent aus Hongkong, was die Vermutung zu bestätigen scheint.

Chancen für Europa-Pioniere

In Europa hingegen ist Natural Health Trends hingegen schwach aufgestellt, denn in dieser Region betrugen die Umsätze nur 260.000 Dollar in den ersten neun Monaten, in Russland und Kasachstan 806.000 Dollar. Finanziell ist NHT als börsennotiertes Unternehmen gut positioniert und bietet vielleicht für Europa-Pioniere gute Chancen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren