Jeunesse--Scott Lewis-Singapore-2015

Vom 11. bis zum 13. September 2015 fand in Singapur die Jeunesse Expo statt, zu der über 15.000 Geschäftspartner des Unternehmens anwesend waren, die überwiegend aus Asien kamen, da Jeunesse hier schätzungsweise 80 Prozent seiner Umsätze erzielt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen zahlreiche Ehrungen, so wurden über 150 Top-Führungskräfte mit dem Titel eines Diamond Directors auf der Bühne vorgestellt und ausgezeichnet. Für weitere 400 Partner im Rang eines „Smaragd Directors“ wurde extra eine VIP-Lounge eingerichtet. Im Rahmen der Veranstaltung wurde das neue Design der Luminesce® Produktserie präsentiert.

2016 findet die Expo erstmalig in Orlando, Florida, statt wo sich der Hauptsitz des Unternehmens befindet. Jeunesse gehört zu den expansivsten Unternehmen im Network Marketing und wird in 2015 unter Umständen erstmalig einen Umsatz von knapp über einer Milliarde US-Dollar verzeichnen können.

Foto: Scott Lewis

Hier geht es zum Unternehmensprofil

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.