Lyconet-Prag-Eric-Worre

Vom 4. bis zum 6. Mai 2017 fand in Prag in der o2 Arena eine Großveranstaltung mit 18.000 Vertriebspartnern von Lyconet statt, zu der auch Eric Worre als Sprecher eingeladen wurde.

Mit Sicherheit hat Publikumsmagnet Worre für einige extra tausend Besucher gesorgt, aber dennoch ist es erstaunlich wie viele aktive Vertriebspartner das Unternehmen zu einem solchen Megaevent aktivieren konnte. Eine Größenordnung die selten geworden ist in Europa.

Die Lyoness International AG ist eine 2003 vom Österreicher Hubert Freidl gegründete Schweizer Aktiengesellschaft, die sich selbst „länder- und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft“ nennt. Der Hauptsitz der Gesellschaft liegt in Buchs (Kanton St. Gallen). Operativ ist man hauptsächlich von Graz (Steiermark) aus tätig.

Seit März 2016 ist Lyoness weltweit in 47 Ländern tätig und zählt laut Pressemitteilung über 60.000 Partnerunternehmen, 5,3 Millionen Mitglieder und 250.000 Akzeptanzstellen in Europa, Nordamerika, Südamerika, Mittlerer Osten, Asien, Australien, Neuseeland und Afrika.

In 2012 soll der Umsatz 1,2 Milliarden Euro betragen haben.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Quelle: Wikipedia