Jeunesse-Global-Brasilien-2018-Scott-Lewis

18.000 Vertriebspartner von Jeunesse auf dem Event in Brasilien

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Vom 9. bis zum 11. Oktober fand in Rio de Janeiro, Brasilien, ein Event von Jeunesse Global mit rund 18.000 Vertriebspartnern in der Jeunesse Arena statt. Südamerika gehört mittlerweile zu den wachstumsstärksten Märkten des Unternehmens. Die Mega-Veranstaltung war der letzte Stopp im Rahmen der »EXPO9 Thrive World Tour« auf der Wendy Lewis, Randy Ray und Scott Lewis Präsenz zeigten.

Rund 63.000 Teilnehmer auf der »EXPO9 Thrive World Tour«

Rund 63.000 Vertriebspartner und Interessenten haben somit an der »EXPO9 Thrive World Tour« des aus Florida stammenden Network-Marketing-Unternehmens Jeunesse Global, teilgenommen. Momentan erzielt kein anderes Network-Marketing-Unternehmen ein derartiges Momentum. Zu den absoluten Hotspots des Unternehmen zählen Asien und Südamerika.

Die Stationen im Überblick:

Jeunesse belegte 2017 mit einem Umsatz in Höhe von 1,3 Milliarden Dollar Rang 18 unter den umsatzstärksten Unternehmen, die in der »DSN TOP 100 Liste« aufgeführt wurden.

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren