LR-Health-&-Beauty-GmbH-Umsatz-2018

19 Prozent Umsatzplus bei LR Health & Beauty GmbH

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Anfang März 2019 gab der neue CEO der LR Health & Beauty Systems GmbH, Andreas Friesch, bekannt, dass der Umsatz des Unternehmens von 2017 auf 2018 um 19 Prozent gestiegen ist. In 2016 betrug der Umsatz von LR 162,53 Millionen Euro, was dem höchsten Umsatz, seit Bestehen des Unternehmens entspricht.

Neues Momentum beim Aloe-Vera-Giganten LR

Sollte es 2017 nicht zu Umsatzeinbrüchen gekommen sein, dann dürfte sich der Umsatz für 2018 bei einer Steigerung von 19 Prozent bei rund 192 Millionen Dollar eingependelt haben. Genaue Angaben wurden jedoch nicht gemacht. Erst im August vergangenen Jahres sorgte das Network-Marketing-Unternehmen LR Health & Beauty GmbH aus Ahlen für eine kleine Überraschung in der Branche, denn Andreas Friesch übernahm mit sofortiger Wirkung die Aufgaben als CEO von Dr. Thomas Stoffmehl, der das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verließ.

Friesch hat seine Wurzeln im klassischen Direktvertrieb. Er war von 2008 bis 2018 im Vorstand für die Division Thermomix bei der Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG tätig und damit für die deutsche Vertriebsorganisation mit über 16.000 Mitarbeitern verantwortlich.

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren