LR-Health-&-Beauty-GmbH-Umsatz-2018

Umsatzsteigerung bei der LR Health & Beauty GmbH

Anfang März 2019 gab der neue CEO der LR Health & Beauty Systems GmbH, Andreas Friesch, bekannt, dass der Umsatz des Unternehmens von 2017 auf 2018 um 19 Prozent gestiegen ist. In 2016 betrug der Umsatz von LR 162,53 Millionen Euro, was dem höchsten Umsatz, seit Bestehen des Unternehmens entspricht.

Neues Momentum beim Aloe-Vera-Giganten LR

Sollte es 2017 nicht zu Umsatzeinbrüchen gekommen sein, dann dürfte sich der Umsatz für 2018 bei einer Steigerung von 19 Prozent bei rund 192 Millionen Dollar eingependelt haben. Genaue Angaben wurden jedoch nicht gemacht. Erst im August vergangenen Jahres sorgte das Network-Marketing-Unternehmen LR Health & Beauty GmbH aus Ahlen für eine kleine Überraschung in der Branche, denn Andreas Friesch übernahm mit sofortiger Wirkung die Aufgaben als CEO von Dr. Thomas Stoffmehl, der das Unternehmen im beiderseitigen Einvernehmen verließ.

Friesch hat seine Wurzeln im klassischen Direktvertrieb. Er war von 2008 bis 2018 im Vorstand für die Division Thermomix bei der Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG tätig und damit für die deutsche Vertriebsorganisation mit über 16.000 Mitarbeitern verantwortlich.

Hier geht es zum Unternehmensprofil