4Life-David-Lisonbee-2019

4Life-Founder David Lisonbee I Kolumbien 2019

Am 23. Mai 2019 fand in der Andenmetropole Bogota, Kolumbien, das Jahresevent mit rund 3.500 Vertriebspartnern des Network-Marketing-Unternehmens 4Life Research statt. Zu dieser Großveranstaltung reisten auch die Gründer des Unternehmens, David & Bianca Lisonbee an, denn gleichzeitig wurde das zwölfjährige Bestehen in Kolumbien gefeiert.

Kolumbien war erster 4Life-Markt in Südamerika

David Lisonbee, Founder & Vorstandsvorsitzender von 4Life: „Kolumbien war der erste 4Life-Markt in Südamerika. Die Distributoren sind seit mehr als einem Jahrzehnt dabei und ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche Erfolgsgeschichten noch in der Zukunft in Kolumbien geschrieben werden.“


Zu den anwesenden Topleadern gehörten die »Platinum International Diamonds« Ray und Barbara Meurer, Dr. Herminio Nevárez, Ángel Molina und Ivelisse López, Miguel Bermúdez Marín, Iván Rodríguez sowie Lilly und Angel Sánchez.

Als »Gold International Diamonds« waren Norma Rocha, Giovanni und Sandra Perotti, Arlette Molina, Alfonso Acero und Lina María Orrego sowie sechs Gold International Diamonds aus den USA und Panama mit dabei, um die Vertriebspartner mit Testimonials zu motivieren.

4Life wurde 1998 gegründet und erzielte 2018 eigenen Angaben nach einen Umsatz in Höhe von 324,9 Millionen Dollar. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in 25 Märkten auf der ganzen Welt und ist auch in Deutschland präsent.

Hier geht es zum Unternehmensprofil