doTerra-Convention-2017-YOU

doTerra Convention 2017 mit 30.000 Teilnehmern

Über 30.000 Vertriebspartner von doTerra nehmen an der » Global Convention « teil, die vom 6. bis zum 9. September 2017 im Kongresszentrum von Salt Lake City, in Utah, stattfindet. Da die Veranstaltung in kürzester Zeit ausgebucht war, wurden weitere 10.000 „Livestream-Tickets“ angeboten.

Rund 29 Millionen Dollar sollen die Teilnehmer in die Kassen von Salt Lake City spülen, womit sich immer wieder zeigt, was für ein großer Wirtschaftsfaktor die MLM-Industrie für Hotels und gastronomische Betriebe ist.

Das MLM-Unternehmen doTerra wurde 2008 von David Stirling, Emily Wright, Dr. David Hill und Robert J. Young gegründet und vertreibt ätherische Öle, Nahrungsergänzungen, Gewichtsreduzierungsprodukte, Körperpflegeprodukte, Kosmetik- und Anti-Aging-Produkte.

In 2015 soll der Umsatz bereits 1,2 Milliarden Dollar betragen haben.

Hier geht es zum Unternehmensprofil