doterra-usa

Im Oktober 2016 fand in Utah ein Jahresevent von doTerra statt, an dem 30.000 Geschäftspartner aus 38 Ländern teilnahmen. Rund eine Million Euro wurden auf der Veranstaltung an diverse Organisationen gespendet.

Das MLM-Unternehmen doTERRA wurde im Mai 2008 unter anderem von David Stirling, Emily Wright, Dr. David Hill, Robert J. Young in Utah gegründet und soll laut einem Bericht in FORBES einen Jahresumsatz in Höhe von rund 1,2 Milliarden Dollar erzielen.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Das Unternehmen ist Hersteller von ätherischen Ölen, Nahrungsergänzungen, Körperpflegeprodukten, Kosmetik und Produkten zur Gewichtsreduzierung, die in über 100 Länder weltweit geliefert werden.

Der in Europa noch relativ unbekannte US-Gigant ist jetzt auch in Deutschland angekommen und der Vertriebsaufbau ist bereits möglich. Ein echter Geheimtipp für Network-Pioniere, die ein solides Unternehmen suchen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil.