Mary-Kay--Event-Dallas-2017

30.000 Teilnehmer beim Dallas-Event von Mary Kay

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Vom 20. Juli bis zum 4. August 2017 fand im Dallas Convention Center die 43. zigste Jahresveranstaltung von Mary Kay statt. An diesem Großereignis nahmen rund 30.000 Vertriebspartnerinnen der „Pink-Company“ teil.

Über 48 Millionen Dollar bringt die Veranstaltung für Dallas

Seit nunmehr 1974 werden die Veranstaltungen von Mary Kay im Dallas Convention Center durchgeführt, womit das Unternehmen nicht nur Arbeitsplätze in der Region sichert, sondern auch reichlich Geld in die Kassen von Dallas spült.

Allein in 2017 sollen die 30.000 Teilnehmerinnen des Events in den Hotels, Restaurants und Geschäften knapp 48 Millionen Dollar gelassen haben, womit circa 4.600 Arbeitsplätze in der Region gesichert werden können, hat die Tourismuszentrale ausgerechnet.

Insgesamt sollen seit 1974 über 1,2 Millionen Teilnehmer an den Jahresveranstaltungen des Beautygiganten alleine nur in Dallas teilgenommen haben.

Erste Veranstaltung fand 1964 statt

Mary-Kay-Meeting-1964
Mary Kay Meeting 1964

Die Veranstaltungen von Mary Kay waren allerdings nicht immer so pompös wie heute. Die erste Veranstaltung des Unternehmens fand 1964 noch in bescheidenem Ambiente im hauseigenen Lager statt.

Dekorationen bestanden aus Krepppapier und Luftballons und zur Unterhaltung spielte eine kleine Liveband.  Zu dieser Zeit gab es etwa 200 Beauty Consultants, die die Gründerin Mary Kay Ash noch persönlich erleben konnten. Auszeichnungen waren auch damals schon heiß begehrt und für die Top-Beraterin gab es einen Schwarz-Weiß-Fernseher.

Weltweit auf Platz #5 in 2016

In 2016 konnte Mary Kay Platz 5 auf der DSN 100 Liste belegen, auf der einmal jährlich die größten Direct-Selling-Unternehmen weltweit nominiert werden. Insgesamt sollen knapp 3,5 Millionen Beauty-Consultants für Mary Kay tätig sein, wobei der Umsatz in 2016 bei rund 3,5 Milliarden Dollar lag.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren