FM-World-2019

Kürzlich fand in der TAURON Arena, der größten Indoor-, Sport- und Entertainment-Anlage in Krakau, eine Großveranstaltung des Network-Marketing-Unternehmens FM WORLD mit rund 4.000 Vertriebspartnern statt. Zusätzlich konnten Tausende von Vertriebspartnern in den zahlreich eröffneten Ländern via Live-Stream am Veranstaltungsgeschehen teilnehmen.

Topleader des Unternehmens stellten ihre Arbeitsmethoden vor

Auf der Konferenz stellten vier Topleader ihre Arbeitsmethoden vor und zeigten Wege auf, um erfolgreich zu werden. Zu den Sprechern gehörten Krzysztof Cybul aus Polen, Anita SieniucJulita Habet und Roy Strong aus Großbritannien, Ibrahim Berdkan aus dem Libanon, sowie Luis Reis und Jacek Tatar aus Portugal.


Aber auch Ehrungen gehörten zum Event . Die Gewinner des Incentive-Programms THE ROAD TO SUCCESS erhielten ihre Schlüssel für Luxusautos von Artur Trawiński, dem Gründer des Unternehmens.

FM WORLD ist auch in Deutschland tätig

Das Network-Marketing-Unternehmen FM WORLD wurde 2004 von Artur Trawiński in Breslau gegründet und ist mittlerweile auf sechs Kontinenten in knapp 50 verschiedenen Ländern tätig. Rund 600.000 Vertriebspartner sollen für das Unternehmen mit Headquarter in Polen tätig sein, das 2016 einen Umsatz in Höhe von rund 30 Millionen Euro erzielt haben soll.

In Deutschland hat FM WORLD seinen Sitz in Berlin. Das Aushängeschild von FM WORLD sind Parfüms, die in Zusammenarbeit mit den Firmen Perfand und Drom Fragrances entstehen. Des Weiteren umfasst das Sortiment Kosmetikprodukte, Anti-Aging-Produkte, Gesichts- und Körperpflege, Haushaltsprodukte, Kaffee und Tee sowie Nahrungsergänzungen, die unter der Marke Nutricode vertrieben werden.

Hier geht es zum Unternehmensprofil