LifeVantage-Convention-2018

LifeVantage Convention 2018

Vom 24. bis zum 27. Oktober 2018 fand im Salt Palace Convention Center in Salt Lake City, Utah, die LifeVantage Annual Conference 2018 mit rund 4.700 Teilnehmern statt, wie das Network-Marketing-Unternehmen in einer Pressemitteilung auf Globe Newswire bekannt gab. Die Vertriebspartner reisten aus rund zehn verschiedenen Ländern an, um an der Convention teilzunehmen.

Große Offensive in Deutschland startet Anfang 2019

LifeVantage-Carsten-Marx-Vice-President-Europe

LifeVantage I Carsten Marx I Vice President Europe

Carsten Marx, »Vice President of Europe«, des an der Börse notierten Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage plant Anfang 2019 eine große Vertriebsoffensive mit zahlreichen Events in Deutschland und Österreich, denn auf der Convention wurden nicht nur neue Produkte vorgestellt, sondern es wurde auch klar, dass die Expansion innerhalb Europas schwerpunktmäßig in den deutschsprachigen Märkten erfolgen wird.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Im Geschäftsjahr 2018, das am 30. Juni 2018 endete, konnte das Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage Corporation einen Umsatz in Höhe von 203,2 Millionen Dollar erzielen, wobei in der Region »Americas« momentan rund 75 Prozent aller Umsätze erzielt werden.

LifeVantage wurde 2003 in Salt Lake City, Utah, gegründet und ist ein Pionier in der Nutrigenomik, einer neuen Wissenschaft, die sich dem »Biohacking« des menschlichen Alterungscodes widmet.  Momentan ist LifeVantage in den USA, England, Australien, Kanada, Mexiko, Japan, Hongkong, Holland, Thailand und Deutschland und Österreich tätig. CEO des Unternehmens ist Darren Jensen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil